- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lautes Strandhotel welches mit Lautstärke des Nachbarhotel konkurriert . Leider sind wir deutschen hier nur zu ca. 20% vertreten, der Rest war russisch u. türkisch. Wir konnten uns aber trotz fehlender russisch und türkisch Kenntnisse auf deutsch u. englisch verständigen. Wir waren dennoch überrascht, so in der Minderzahl zu sein. Was wir lobend erwähnen möchten, ist das wunderschöne Design der Lobby, leider hat sich das im Speisebereich nicht wiedergefunden, schade eigentlich.
Wir hatten ein Love Zimmer in der 3. Etage, welches sehr schön war, alles da, kostenloser Safe, Minibar gefüllt, Betten mit durchgehender Matratze und 200x200 Bettdecke, wir haben wunderbar geschlafen, Spiegel übern Bett, Bad mit Kosmetikartikel, 2 Strandtaschen. Den Unterschied zu anderen Zimmern konnte ich nicht erkennen, da durch Unterhaltung eines anderen Gast von anderer Etage die Zimmer gleich waren. Die hatten übern Bett auch einen Spiegel. Die Reinigung des Zimmers war leider nicht immer zufriedenstellend, aber nachdem ich meine Aufmerksamkeiten mal weggelassen habe, wurde wieder gründlicher gereinigt. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Sekt und einen Obst-Nuss-Teller, sehr schön, hat uns gefallen.
Mit dem Essen waren wir zufrieden, aber ab 19.00 Uhr Abendessen fanden wir zu spät, hat man auch an den schreienden Kindern gemerkt und der Tatsache, dass es lange Schlangen gab, da eben viele zur gleichen Zeit kamen. Der Speisesaal glich einer Wartehalle, hatte für uns außer der Optik der Stühle nichts schönes, wir haben immer draußen gegessen, da war es nicht ganz so voll.
Die Rezeption, Gästebetreuung vom Hotel und die Lobby Bar waren ohne Beanstandung, sehr freundlich und bemüht, aber die Bedienung beim Essen und auch oben im Außenbereich sind teilweise betriebsblind. Bedient wurde man nur wenn man sich ordentlich bemerkbar machte, entweder durch energisches Winken, rufen oder später dann durch Trinkgeld. Ehe Gläser vom Vorgänger abgeräumt wurden, ist man erst einmal 3-4x vorbei gelaufen, unmöglich. Beim Essen gab es auch vereinzelte Kellner die von allein gesehen haben, dass Teller abzuräumen sind und Getränke bestellt werden sollen, aber es wurde viel gequatscht und Arbeit weiter delegiert. 1 Beispiel: Eine Familie mit Kleinkind im Kinderstühlchen hat eine Riesensauerei veranstaltet, dass Essen welches vom Kind runtergeschmissen wurde blieb liegen, Trinken wurde verschüttet , blieb liegen, dass störte keinen Kellner, auch dass wir einen großen Bogen machen mussten. Man hat auf den Jungen mit der Kehrschaufel gewartet, statt selber einen Lappen zu nehmen(am besten den respektlosen Eltern in die Hand drücken) und die Sauerei schnellstens zu entfernen.
Die Lage des Hotel ist wunderbar, wenn man vom Nachbarhotel absieht, man kann abends Stereo die Shows bzw. Musik hören ,ob man will oder nicht, da halfen auch keine geschlossenen Fenster. Ansonsten kurze Wege zum Strand und zur Einkaufsstraße. Die Fahrt zum Hotel wurde leider nur in Kleinbussen durchgeführt, Hin mit 4 Personen völlig ok, aber zurück vollbesetzt und eng gequetscht wie die Heringe, die Folge wir haben beide Corona, kann aber auch v. Flughafen oder Flieger sein, wer weiß das schon. Aber der Transfer war trotzdem bei 1,5 h Fahrzeit unterirdisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnes war sehr gut, wir haben auch 2x den Pavillon gebucht, den Rest nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | evelyn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Werter Evelyn! Vielen Dank erst mal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Rechtherzlichen Dank für Ihre positive Stellungnahme! Es ist von außerordentlichem Wert dies von Gästen zu erhalten. So fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und können auch Verbesserungen ausarbeiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Beach!