Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung ungenügend, extreme Lautstärke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geschätzt 15 % deutsche, der Rest andere Nationalitäten. Für junge Leute die jeden Abend Party machen wollen bestimmt perfekt. Für Familien mit Kindern oder Urlauber die einfach nur entspannen wollen absolut nicht zu empfehlen. Die Lautstärke mit der man den ganzen Tag, bis exakt 0.00 Uhr beschallt wird ist der absolute Urlaubskiller. Selbst abends zur Kindershow wird mit dermaßen Bass und Extremer Lautstärke betrieben, das jeden Abend Familien mit Kindern die Show nach kurzer Zeit verlassen haben. Aus diesem Grund haben wir z. B. auch unseren Urlaub abgebrochen und sind 3 Tage früher nach Hause geflogen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick gebucht. Der einzige Makel waren die unbenutzbaren Kissen. Diese waren extrem dick und sehr hart. Zum Glück hat die Putzfrau diese nach ein paar Tagen getauscht gegen bessere Kissen. Sonst ein sehr schönes Zimmer was immer super sauber gemacht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war insgesamt zufriedenstellend bis gut, aber leider auch nicht mehr. Ich finde die Preis/Leistung stimmt hier nicht. Zum Frühstück gab es sehr wenig Obst, überwiegend nur Melone und Orange. Frisch gepresster Saft wurde öfters nicht mehr aufgefüllt und war leer. Somit musste man den Sirup aus dem Automaten nehmen. Mittagessen sowie Abendessen im Restaurant war geschmacklich sehr gut. Schade fand ich aber dass Speisen teilweise einfach durch andere ersetzt wurden. Es gab z.B. Hähnchenbraten der nach kurzer Zeit durch Nuggets ersetzt wurde. Dies geschah öfters, deswegen musste man immer hineinschauen und konnte sich nicht mehr auf die Schilder verlassen was drin sein soll. Dies setzte sich auch abends an der Cocktailbar fort, denn auch da waren einige Cocktails nicht verfügbar die auf der Karten standen. Man könnte ja damit leben wenn es sich nur um 1-2 Tage gehandelt hätte. Leider war es aber jeden Abend der Fall.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr unterschiedlich. Einige Kellner sind so aufmerksam, dass wir keine 5 min am Tisch warten mussten um Getränke zu bestellen. Bei anderen mussten wir teilweise 20min warten um zu bestellen. Der Beste war für uns Müslüm, immer freundlich, fix und mit einem Lächeln bei der Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Noch fast vergessen zu erwähnen, wer denkt das ab 0.00 Uhr Nachtruhe ist, nein. Auf dem Steg geht jeden Abend um Mitternacht die Party weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Coral Travel
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Thomas! Vielen Dank erst mal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Rechtherzlichen Dank für Ihre positive Stellungnahme! Es ist von außerordentlichem Wert dies von Gästen zu erhalten. So fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und können auch Verbesserungen ausarbeiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Beach!