Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
herbert alfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu nah an der 4 - spuriege Küstenstraße deshalb zu laut und deutlich eingebaut im Nachbar - Hotel und Nachbar zweistöckigen Häusern !


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlecht zu viel strassen Lärm !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • A cart Restaurant nur 5 Hauptgerichte !


    Service
  • Eher gut
  • Mit Zuzahlungen ist alles möglich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Verbaut und nahe der Küstenstraße !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:herbert alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert. Recht herzlichen Dank , dass sie an dieser Stelle ihre Eindrücke niedergeschrieben haben. Es wird uns helfen eventuelle Verbesserungen vorzunehmen. Am Umfeld des Hotels wird sich natürlich nichts ändern lassen da die Möglichkeiten hier ausgeschöpft sind . Wir werden eingehend mit dem Küchenchef ihre Anregung besprechen was das A la Carte Restaurant und die Menge der Gerichte betrifft. Vor sowie Nachteile eines Hotels in dieser Lage ist natürlich individuell unterschiedlich. Abendliche Spaziergänge in den Ort Avsallar würdigen viele Gäste , da es die Freizeitgestaltung aufwertet. Es ist schade das sie Zimmer nur in Bezug auf den von ihnen gefühlten Strassenverkehr bewerten. Die Zimmer an sich , Ambiente ectr.,wurden leider nicht erwähnt. Beim Punkt Service erwähnen Sie das gegen Zuzahlung alles möglich ist, es wäre uns eine Freude und Hilfe wenn sie dies konkretisieren würden um besser darauf eingehen zu können. Denn eines ist sicher, unser Personal ist zu 100 Prozent immer für die Gäste da und hilft in jeder schwierigen Lage. Immer! Wenn natürlich Extra Leistungen gewünscht werden , wie Upgrades, dann ist natürlich wie in jedem anderen Hotel eine Zuzahlung zu leisten. Wir wünschen uns ihnen nochmal zeigen zu können, wie sehr wir für unsere Gäste da sind und hoffen auf einen erneuten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung