Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ercan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel muss sich noch einspielen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel. Sehr sauber natürlich da alles neu ist. Poolanlage ist ok, nur sehr laut durch die Animation. Also am Pool mal ein nickerchen machen ist leider nicht drinne. An der Poolbar haben wir oft unsere Getränke in dreckigen Gläsern bekommen, da das Personal mit der Spülmaschine nicht klar kam. Personal sehr freundlich aber noch kein eingespieltes Team. GetrönkeBestellungen kamen oft falsch an. Abend an der Lobbybar mussten wir unsere Getränke selber holen, da es sonst sehr lange gedauert hat bis mal ein Kellner kam und uns unsere Bestellung brachte. Im Restaurant War überfüllt. Minuten langes Anstellen fürs Essen. Die Gäste waren teilweise ungeduldig und haben sich vorgedrängelt. Täglich das gleiche essen. Hänchen und Fisch. Geschmacklich war es nicht mein Fall. Haben die letzten 2 Tage außerhalb des Hotels gegessen. Das Animation Team top. Besonders ALIHAN und TARZAN, gute Jungs :) Nochmal würde ich nicht hinwollen. Trotzdem danke für die Mühe


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und sauber gehalten. Täglich top. Minibar immer vollgemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Konnte ich nach 5 Tagen nicht mehr sehen. Außerhalb für günstiges Geld gutes Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr mies.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber die City gut zum shoppen. Alles da! Von der Apotheke bis zum Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bietet viel an. Danke nochmal an ALIHAN und TARZAN.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ercan, Zunächst möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass sie sich bei ihrem Urlaub für das GRANADA LUXURY BEACH entschieden haben. Über ihre Bewertung und die von ihnen gegeben Punkte haben wir uns sehr gefreut. Ihre Gedanken sind für uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Meinung bewerten. Ihr Glück und Ihre Zufriedenheit sind für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, wir sehen uns wieder in unserem Hotel. Mit Freundliche Grüße Granada Luxury Beach Hotel Management