Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Musik sehr laut. 3-fach Beschallung bis 24.00 Uhr.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel aber zu klein für die vielen Gäste. Sehr laut Techno und House Musik bis 24.00 Uhr. DJ eine Katastrophe .


Zimmer
  • Schlecht
  • Meerblickzimmer sehr schöner Ausblick. Bis auf die laute Musik. Man konnte sich abends nicht gemütlich auf Balkon setzen waren jeden Tag froh wenn es endlich 24.00 Uhr war Bis unser Balkonlicht endlich funktionierte dauerte 4 Tage dabei war nur ein Kabel in der Steckdose anzuschließen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war lecker und eine grosse Auswahl an Obst. Restaurantbereich zu klein. Alla carte Restaurants gegen Gebühr habe ich in einem 5 Sterne Hotel noch nicht erlebt


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr nah an Avsallar man muss nur über die Strasse gehen und kann bummeln . Nachbarhotel sehr laute Musik.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr klein. Wellnessbereich noch nicht fertig gestellt. Keine Wohlfühloase. Animation war gut aber zu laut und wie schon gesagt der DJ eine Katastrophe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Martina, für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende Bewertung möchten wir uns bedanken. Schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl fühlten. Wir bedauern hingegen, dass einige Bereiche Ihren Gesamteindruck beeinträchtigten. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein, um Sie davon zu überzeugen, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohl fühlen können. Mit Freundliche Grüße Granada Luxury Beach Hotel Management