Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel wenn es einmal fertig wird
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein tolles Hotel...wenn es dann mal fertig ist. Auf den ersten Eindruck wirkt das Hotel schon sehr schön aber es sind überall noch massive Baustellen. Die Zimmer sind fertig und auch nicht, Überreste der Bauarbeiten finden sich in jeder Ecke der Räumlichkeiten. Ala Carte Restaurant nicht vorhanden, Pavillons am Meer nicht buchbar da nicht fertig, Freizeitangebot eingeschrenkt, Spa Angebot nicht vollständig vorhanden usw. Die Einstiege ins Meer sind sehr kurz und scharfkantig gebaut also sollte man etwas gelenkig und vorsichtig sein um unbeschadet auf den Steg zurückzugelangen. Abends hat man einzig das Problem das beide nebeneinander liegenden Hotels Ihre Show´s bzw Disko machen und damit der Lärmpegel am Balkon extrem laut wird und durch die Doppelbeschallung auch unangenehm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung ist absolut in Ordnung, leider sind noch Reste von Fugenmasse am Boden und in allen Ecken, daher sieht es ziemlich schmutzig aus. Im Bad sind noch Beschriftungen an den Wandfliesen was den Wohlfühlfaktor auch nicht unbedingt steigert. Die Balkonbeleuchtung funktioniert nicht. Die Tasten für nicht Stören und Roomservice sind falsch angeschlossen somit konnte man nur bitte nicht stören einschalten. Das Bett ist toll!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant: Auf den ersten Blick alles toll, beim Frühstück alles soweit gut und reichlich vorhanden, Abends ist die Auswahl eher eingeschenkt. Vorwiegend gab es die gleichen Gerichte, Salatbüfett war toll und der Rest wurde mit Wurst und Käse vom Frühstück aufgefüllt. Snackbar am Strand: war wie erwartet eine vernünftige Auswahl an kleinen Speisen. Ala Carte war nicht vorhanden, Alternativvorschlag vom Hotel wäre im benachbarten Granda zu buchen für €30,-/Person und anreise ist selbst zu organisieren!!!


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter in der Anlage sind extrem bemüht. Die Freundlichkeit gegenüber den Gästen ist hervorragend. Zimmerservice funktioniert perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, es empfiehlt sich Meerblick zu buchen! Durch eine Unterführung ist man in 3 Minuten im Ort mit vielen Gastrobetrieben und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kaum Angebote!!! Kurz vor unserer Abreise wurde mit dem Bau des Beachvolleyballplatzes begonnen. Ansonsten ist von der Animation nicht viel zu sehen oder zu hören. Die Abendshows sind in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Alexander, für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende Bewertung möchten wir uns bedanken. Schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl fühlten. Wir bedauern hingegen, dass einige Bereiche Ihren Gesamteindruck beeinträchtigten. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein, um Sie davon zu überzeugen, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohl fühlen können. Mit Freundliche Grüße Granada Luxury Beach Hotel Management