- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Der Steg mit den sieben Pavillons ist super. Diesen haben wir fast den gesamten Urlaub über gebucht.
Alles okay. Tolle große Regendusche. Wir hatten adults only/love room gebucht aber im Zimmer nebenan war ein Kleinkind einquartiert. Wir haben selbst zwei Kinder aber wenn einem ein Stockwerk als „adults only“ offeriert wird und einem das entsprechend ein paar Euro mehr wert ist, sollten auf diesem Stockwerk auch wirklich keine Kinder sein.
Das Essen im Hauptrestaurant war gut aber nicht abwechslungsreich. Wir haben die klassische Grillstation im Außenbereich vermisst. Das Essen am Strand war jeden Tag dasselbe. Aber in Anbetracht dessen, dass man jeden Tag mal das oder das Essen kann, okay. Coca Cola Sirup war nicht so prickelnd... wenn man Cola mag war es eine Katastrophe (Sodbrennen).
Man darf hierbei nicht vergessen, dass es eine Neueröffnung ist und sich manches noch einspielen muss. Dennoch sollten einige Mitarbeiter an Ihrer Motivation arbeiten. Sie wirkten größtenteils schlecht gelaunt oder entnervt. Omer am Steg ist super und auch Hatice und Handan vom Gästeservice geben sich sehr viel Mühe :)! Zimmermädchen haben ihre Arbeit sauber aber nicht gewissenhaft erledigt. Hier und da wurde etwas vergessen aufzufüllen, wie der Löffel zum Kaffee umrühren oder frische Gläser.
Direkte Strandlage. Direkte Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Dolmus für 5 Lira nach Alanya. Mit dem Taxi 20€ (Achtung im Hotel wollten sie 40€ für die einfache Strecke)!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War okay wenn man russisch kann (was wir nicht können). Abendveranstaltung war bescheiden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina und Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina und Jörg, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten und werden Ihre freundlichen Worte gerne mit dem Personal teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit Freundliche Grüße Granada Luxury Beach Hotel Management