- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist echt nobel, leider mit unpassendem Publikum und Personalmangel. Es waren zu 90% Osteuropäer ohne Manieren.
Zimmer sind top, sehr gut ausgestattet, Minibar ist inklusive und wird täglich nachgefüllt.
Am Buffet lange Schlangen, totale Hektik, Kantinefeeling. Buffet war abwechslungsreich. Mittags haben wir immer am Strand gegessen, es gar genug Auswahl an der Strandbar. Vielen Dank an Mustafa, er hat uns immer im Restaurant Abends blitzschnell bedient!
Leider herrscht Personalmangel und das spürt man. Abends an der Bar muss man lange anstehen. Im Restaurant ist das Personal sehr bemüht, die Mengen an Menschen „abzufertigen“.
Haben vom Flughafen Gaspaszi etwa eine Stunde gebraucht, von Antalya muss man mit mindestens 2 Stunden Anfahrt rechnen. Die Anlage ist sehr klein, wer eine riesen Gartenanlage/ Poolanlage erwartet, ist hier total falsch. Der Innenbereich ist atemberaubend schön!! Die Liegen am Strand sind rar, um 8.30 Uhr war bereits alles reserviert! Kinderclub war nur 5 Stunden am Tag geöffnet, sehr spärlich ausgestattet, nicht sehr einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren gleich am ersten Tag im Spa , da dieses Hotel am 1.6.19 eröffnet wurde, sind noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen, vor allem im Spa Bereich. Bei der Massage hat man neben der Musik auch noch den Vorschlaghammer gehört, Entspannung gleich null. Umkleidekabine sind noch nicht fertiggestellt, wir sollten uns im Flur umziehen. In die Sauna wurden wir dann ohne Handtücher geschickt, nur Nach Nachfrage ob wir Handtücher haben können, wurden die Augen verdreht. Das Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben, auch die Abendshows waren echt super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jana, herzlichen Dank, dass wir Sie im Granada Luxury Beach begrüssen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihr Lob ist eine große Motivation für das Wohlbefinden unserer Gäste weiterhin zu sorgen und ein Ansporn für das ganze Team. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Nur durch die wertvollen Meinungen unserer Gäste können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. ''Jeder Anfang ist schwer'', aufgrund der Neueröffnung und gleichzeitig der Feiertage hat es in unserer Dienstleistung etwas gehakt. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass die jetzige Situation in vollster Zufriedenheit unserer Gäste ist. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder um Sie mit unserer Dienstleistung und Gastfreundschaft zu überzeugen! Auf Wiedersehen! Mit sonnigen Grüssen, Ihr Granada Luxury Beach Team