- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist in Ordnung. Die Anlage ist aber eher klein, sodass die Leute sich schlecht verteilen. Das Personal ist super freundlich. Im Großen und Ganzen kann man sagen dass es sich von den anderen Hotels nicht abhebt und es deutlich bessere gibt.
Das Zimmer hatte alles was man brauchte. Mit Kind bekommt man ein Kinderreisebett gestellt. Safe ist kostenlos. Das Waschbecken ist etwas unpraktisch mit dem vorderen Ablagefläche, weil alles dadrauf tropft aber das sind Kleinigkeiten.
Das Essen war okay, aber auch schon besseres gesehen in der Türkei. Enttäuschend war der Türkische Abend. Da hätte man mehr machen können und die Nationalgerichte zeigen können. Die Fleischauswahl war etwas wenig. Aber es variierte. Dafür waren die alkoholischen Getränke super. Sogar captain morgen dabei. Echt gut. Allerdings der supergau: die weissen Becher am strand und steg waren total verdreckt. Teilweise waren sogar Reste von Nüssen drin und bierschaum. Das geht gar nicht. Da vergeht einem jeder Durst und Appetit.
Das Personal ist überall super freundlich. Rezeption kann viele Sprachen und hilft immer weiter. Omur hilft am Strand und Steg mit den liegen weiter. Super toller Mann.
3 Stunden Fahrt ab Flughafen ist schon anstrengend aber dafür super Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die poolanlage ist ok. Unsere kleine Tochter hatte aber leider magen-darm, was dort sehr viele Kinder hatten. Das läge wahrscheinlich an dem babybecken. Leider war auch ich einen Tag lang im Bett mit magen-darm. Wir waren beide in den beiden Pools. Ich weiss nicht ob es daran lag. Das Wasser war etwas kalt. Wir mussten ins Meer um etwas länger im Wasser zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrte Anna, Vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten und werden Ihre freundlichen Worte gerne mit dem Personal teilen. Das Hotelmanagement wird die von Ihnen angesprochenen Probleme lösen.Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit freundlichen Grüßen, Granada Luxury Beach Management