Sandra (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Unglaublich gut!

Die Freundlichkeit und Verbindlichkeit des gesamten Personals hat uns umgehauen. Publikum international; viele Engländer, Holländer, auch einige Russen, Deutsche, wir hörten auch französisch. Überwiegend angenehme, an Manieren gewöhnte Gästeschaft.
Zimmer und Bäder sind unglaublich groß und komfortabel. Reiningungspersonal ist fleißig und dabei unsichtbar, kommt jedoch sogar abends noch mal, um die betten aufzuschlagen und Es waren dann stets die Betten aufgeschlagen und ein kleines Täfelchen Schoki auf's Kopfkissen zu legen. 8 (!) verschiedene Kopfkissenarten zur Auswahl, Boxspringbetten.
Bedienung beim Essen sehr zuvorkommend und aufmerksam, Omar fiel dabei besonders auf. Man merkt auch, dass das Personal durch die Hotelleitung gepflegt wird und sich untereinander gut versteht. Das wirkt sich natürlich auf die Zufriedenheit der Gäste aus. Auswahl der Speisen schon beim Frühstück unglaublich vielfältig und frisch, beim Abendessen dann kaum noch zu toppen. Wir speisten bisher in keinem Hotel besser. Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück inklusive, dazu diverse andere Fruchtsäfte, keinerlei Pulver-/ Chemiegetränke.
Lage zum Strand wunderbar, keine 3 Minuten zu Fuß. Strand sehr sauber und gepflegt, mit dem Übrigen in Las Americas nicht zu vergleichen.
Parken in der Tiefgarage kostenlos, was wir auch die gesamte Zeit nutzten. Unter dem Hotel entsteht derzeit ein Einkaufszentrum (fast fertig). Beeinträchtigungen duch Baulärm waren nicht zu merken.
Wir haben uns vorgenommen, im kommenden Jahr wiederzukommen. Es war ein Traum!

Wir haben nur einige wenige Anregungen:
Die Poollandschaft könnte mit wenig Aufwand (z.B. deutlich mehr "Grün") viel ansprechender gestaltet werden. Wir empfanden sie etwas langweilig, dazu in der prallen Sonne.
Pool mit Salzwasser gefüllt, was allerdings nicht wirklich eine Einschränkung darstellt, hier nur als Hinweis.
Animation unaufdringlich aber leider auch eintönig und ohne Pep. Vorturnen bei der Aquagymnasik, schien der jungen Dame peinlich zu sein.
Wer früh zu Pool oder Meer geht, bzw. spät zurück kommt, gelangt nur über die Speiseterrasse in das Hotelgebäude. Unangenehm, da hier besonders auf die Kleiderordnung (Männer lange Hosen) geachtet wird.
Essenszeiten könnten abends früher starten und morgens länger andauern.

Entfernung zum Strand6,0

Garten gebucht und tw. Meerblick bekommen
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sandra
Sehr geehrte Sandra,
Vielen Dank für Ihren wundervollen Kommentar über unser Dream Gran Tacande. Es ist uns eine unglaubliche Freude dass Sie solch einen traumhaften Urlaub mit uns in Dreamplace Hotels verbracht haben.
Unser Personal war sehr glücklich zu hören, dass Sie ihre Freundlichkeit und Verbindlichkeit hervorgehoben haben.
Es freut uns dass Sie ihr Zimmer mit Meerblick gemocht haben und auch dass Sie die Bäder als unglaublich groß und komfortabel empfunden haben.
Wie Sie erwähnt haben, unser Reiningungspersonal arbeitet mit grossem Fleiss und kommt auch abends noch mal um die Betten unserer Gäste frisch aufzuschlagen und ein kleines Täfelchen Schokolade auf den Kopfkissen zu hinterlassen.
Um den Komfort unserer Gäste zu garantieren können diese in der Tat zwischen 8 verschiedenen Kopfkissenarten das Ihnen gemütlichste auswählen.
Unsere Köche möchten sich auch recht herzlich für ihr Kompliment bedanken. Es ist toll zu lesen, dass Sie die Auswahl der Speisen schon beim Frühstück unglaublich vielfältig und frisch empfunden haben mit den frisch gepresstem Orangensaft und der grossen Früchtetheke, und wir diese Meinung sogar noch beim Abendessen toppen konnten. Es gibt kein besseres Kompliment für einen Koch als zu hören, dass unser Gast bisher in keinem anderen Hotel besser gespeist hat als in unserem Dream Gran Tacande. ¡Muchas gracias!
Es ist schön zu wissen, dass Sie auch die Lage des Hotels, nur 3 Gehminuten vom Strand entfernt wunderbar fanden. Der Strand ist, wie Sie schreiben, wirklich hervorragend und sehr sauber und gepflegt.
In Betracht Ihrer Anregungen bezüglich der Poollandschaft und den Essenszeiten möchten wir Sie wissen lassen, dass diese von unserer Direktion zur Kenntnis genommen wurden, und auch an unserem Unterhaltungsprogram werden wir weiterhin arbeiten um dieses noch mehr nach dem Geschmack unserere Gäste zu gestalten.
Vielen Dank nochmals für ihren traumhaften Kommentar. Wir freuen uns schon jetzt riesig auf ihr baldiges Wiederkommen.