Sibylle (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Top Hotel für wenig Geld!

Super Hotelanlage mit grossen, gut eingerichteten Zimmern und traumhaft schöner Poolanlage. Beim Frühstück und Abendessen war die Auswahl sowie die Qualität der Speisen ausserordentlich gut. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. In der Einstellhalle stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Fitnesscenter ist gross und gut eingerichtet mit TechnoGym Geräten. Wir werden sicher bald wieder Ferien im Gran Tacande buchen. Vielen Dank für den schönen Urlaub.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sibylle
Sehr geehrte Sibylle,
Im Namen des ganzen Dream Gran Tacande Teams möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren wundervollen Kommentar auf HolidayCheck bedanken. Es freut uns immer sehr von der totalen Zufriedenheit unserer Kunden zu erfahren. ¡Muchas gracias!
Es ist schön zu lesen dass Sie ihre Zimmer als gross und gut eingerichtet empfunden haben und unsere Poolanalage als traumhaft schön beschreiben. Wie Sie erwähnt haben, verfügen unsere Gäste auch über ein grosses und gut ausgestattetes Fitnesscenter sowie kostenlose Parkplätze in der Einstellhalle.
Unsere Köche haben sich sehr darüber gefreut, dass Sie die Auswahl und Qualität unserer Speisen, sowohl im Frühstück als auch beim Abendessen, ausserordentlich gut fanden.
Wir freuen uns darauf Sie hoffentlich bald wieder willkommen heissen zu dürfen für einen erneuten traumhaft schönen Urlaub in unserem Dream Gran Tacande.