Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel, wunderbare Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, die Zimmer sehr sauber und gross. Sehr schöne Lage mit Blick auf Atlantik, Playa del Duque und das Hotel del Duque. Eine kostenlose Tiefgarage steht auch den Gästen zur Verfügung, die ich aber nicht so richtig empfehlen kann. Als "Frau am Steuer" :-) konnte ich nicht so richtig gut aus der Garage rausfahren - die Tür schliesst sich blitzschnell, nachdem sie sich mit Hilfe der Hotelkarte öffnet. Aber man kann ja auch immer die Rezeption bitten, den Wagen einfach rauszufahren und vor die Eingangstür zu stellen. So ein Service ist wirklich 5 Sterne wert! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir waren richtig schön überrascht, dass es solche Häuser auf Teneriffa noch gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach hervorragend!!! Bei der Anreise statt Standartzimmer, was gebucht wurde, eine Senior-Suite mit 80qm und ohne Aufpreis!!! Richtig tolles Bad mit Jacuzzi alles mit Marmorfliesen gemacht. Sehr schöne Terrasse. Wohnzimmer und Schlafzimmer separat. Richtig schönes sehr bequemes Bett. Alles sehr sauber und neuwertig. So kennen wir 5 Sterne Hotels!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen sind sehr lecker und sehr schön eingerichtet. Vieles wie Fleisch und Fisch wird vor Augen vorbereitet. Besonders lecker - Asia - Buffet und Meeresfrüchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders Rezeption. Alle Fragen und Wünsche der Gäste werden sofort berücksichtigt und erledigt. Man sieht das Personal nicht, aber man spürt es! Man ist immer verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am wunderbaren Strand Playa del Duque. Viele schöne Geschäfte vor der Eingangstür des Hotels


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöne und saubere Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:36-40
    Bewertungen:9