Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel gehört sicherlich mit zu den besten, in denen wir bis dato Urlaub gemacht haben und wir waren schon in sehr vielen Hotels! unbedingt mit dem Mietwagen nach Masca fahren. Die Aussicht ist spektakulär. In der Hotellobby gibt es kostenloses WIFI.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Junior Suite. So ein Zimmer haben wir wirklich sehr selten erlebt. Das Platzangebot war überwältigend, wir haben uns gefühlt wie Könige. Die Aussicht war fantastisch! Die Kinder (5+9) haben im gleichen Zimmer auf dem Ausziehsofa geschlafen, was bei dem großen Zimmer eigentlich zum Punktabzug führen müßte, denn zumindest eine optische Trennung hätte man erwarten können, aber da ansonsten so viele Extras vorhanden waren, wie Yacuzzi, 2 Sonnenterassen mit 2 Korbliegen und 2 Korbsesseln mit jeweils super bequemen dicken lümmel Auflagen und und und, muss man das einfach durchgehen lassen. Mit älteren Kindern wäre dieses Zimmer aber dann sicher zu viert nicht mehr so der Hit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist insbesondere Morgens ausgezeichnet; frische Säfte, frische Omletts, Eier usw.; da bleiben nicht viele Wünsche offen; auch die musikalische, dezente Liveunterhaltung zu den meisten Essenszeiten ist sehr nett und bringt viel Ambiente. Die Außenterasse ist einfach nur herrlich zum Essen, aber wenn man zu spät kommt, findet man außen keinen Platz mehr. Auch Abends ist das Buffet über Durchschnitt, wird aber nach einer Woche doch eher langweilig. Aber auch hier findet man sicher immer etwas. Geschmacklich war es teilweise recht fade.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist in einigen Punkten wirklich überragend. Wir fuhren mit unserem Mietwagen vor und gingen erst mal zur Reception. Dort wurde uns dann der Schlüssel abgenommen und um den Rest kümmerte sich der Bellboy. Die Koffer wurden also aus dem Wagen genommen und der Wagen für uns in der kostenfreien Garage geparkt. Abends wurden die Zimmer wunderbar hergerichtet mit allerlei Annehmlichkeiten, die wir so auch noch nie erlebt haben. Wer spät abreist, bekommt nach Reservierung an der Reception ein kostenfreies Umziehzimmer für 40min, auf welchem man sich unmittelbar vor der Abreise noch mal frisch machen kann. Punktabzug im Service gibt es für: Etwas zu hektisches und recht wortkarges Servicepersonal im Buffetgastronomiebereich. Abends um 22:00 Uhr wurde an unserer Tür geklopft (sehr aufdringlich), weil man uns noch Ausflugsinfomaterial reinreichen mußte. Das hätte man auch am nächsten Tag machen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da in Teneriffa viele Hotels sehr eng aneinander liegen(z.B. Los Americanos), ist die Lage bei Costa Adeje einfach nur traumhaft. Die Anlage ist wie in einer kleinen Oase im Tal gebettet und bietet schöne Ausblicke. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Der Strand liegt zwar nicht unmittelbar an der Anlage, aber es wird wohl kaum jemand den Strand (welcher auf Teneriffa ohnehin eher erbärmlich ist z.B. im Vergleich zu Fuerteventura) nutzen, sondern an der schönen Poollandschaft verweilen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr dezente Animation vorhanden. Wer will, kann sich auch hier beschäftigen, aber das ist sicher nicht der Hauptanspruch dieses Hotels und wer hierher kommt, wird es wohl auch so wie wir nicht erwarten. Dann muss man eben Robinson Club buchen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:5