- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Z.T. ein bisschen in die Jahre gekommen. Personal super freundlich und zuvorkommend. Food Qualität sehr gut. Poolanlage ein bisschen mickrig und es hat zuwenig Schattenplätze. Ein grosser Teil der Liegen wird vor dem Frühstück reserviert, was schade ist, vor allem weil ein Reglement besteht, das diese Unsitte untersagt, jedoch nicht durchgesetzt wird.
grosszügig, zweckmässig.
Buffets sind von sehr guter Qualität. Live Köche ergänzen das Buffet. Outdoor Sitzplätze sind genial und grosszügig vom Abstand her.
ALLE kümmerten sich um die Gäste. DIE Stärke dieses Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juerg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürg, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Dream Gran Tacande auf HolidayCheck. Wir sind begeistert zu hören, dass unser Hotel sehr gut für Sie war und, dass unser Personal die Stärke unseres Hotels ist, da Sie sich um alle Gäste kümmern, zuvorkommend und super freundlich sind. Das ist ein großes Kompliment, da Sie alle sehr hart arbeiten, um unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen und Ihnen einen tollen Urlaub zu bereiten. Desweiteren, sind wir froh, dass die Qualität unseres Essens nach Ihrem Empfinden sehr gut war und Ihnen die Live Köche gefallen haben, die stets frische Gerichte vor den Augen unserer Gäste zubereiten. Natürlich haben unsere Gäste die Möglichkeit auch draußen zu sitzen und es ist toll, dass Sie dies genial und großzügig gestaltet fanden. Andererseits, sind wir betroffen zu hören, dass unser Hotel zum Teil ein bisschen moderner für Sie hätte sein können und, dass Sie eine größere Poolanlage mit mehr Schatten bevorzugt hätten. Wie sie erwähnen, haben wir eine spezielle Regel, um sicherzustellen, dass all unsere Gäste eine freie Liege ergattern können. Es tut uns leid, dass diese Ihrer Meinung nach nicht ausreichend durchgesetzt wurde. Wir werden Ihre Kommentare bezüglich des Poolbereiches an unser Management weiterleiten, um Sie für zukünftige Verbesserungen in Betracht zu ziehen und um sicherzustellen, dass die Regel deutlicher durchgesetzt wird. Abschließend, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es wäre uns eine große Ehre Sie bald erneut in unserem Dream Gran Tacande willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen,