- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon etwas angejahrt, aber Lage Ausstattung und vor allem der Service lassen darüber hinwegsehen. Die Kellner waren alle sehr freundlich und schnell. Besonders gut in Erinnerung ist uns die Reaktion des Hotelmanagements auf unsere Beschwerde wegen Baulärms am Pool. Man hat uns sofort eine angemessene Entschädigung angeboten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, Vorab moechte sich das gesamte Team des Dream Gran Tacande fuer Ihr nettes Kommentar bedanken, uns ist es sehr wichtig die Meinung unsere Gaeste zu kennen um uns staendig verbessern zu koennen. Unser Service arbeitet jeden sehr hart und ist stehts bemueht Ihnen jeden Wunsch zu erfuellen, so dass Sie Ihren Urlaub voll und ganz geniessen koennen. Es tut uns leid , dass Ihr Aufenthalt durch den Laerm gestoert worden ist. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen