- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Die Zimmer sind wie die gesamte Anlage sehr gepflegt. Sehr positiv sind uns die Mitarbeiter der Rezeption aufgefallen, immer freundlich und hilfsbereit. Unsere Reklamation betreffend einer nicht funktionierenden Badezimmerleuchte sowie einer fehlenden Föndüse, wurde nicht nur sofort behoben, sondern es wurden alle drei Badleuchten ausgetauscht und der Fön wurde komplett erneuert. Negativ sind uns nur zwei Dinge aufgefallen: 1. Zum Frühstück könnte der Bäcker etwas mehr Fantasie entwickeln, Brot-, Brötchen- und Kuchenauswahl waren sehr eintönig und wirkten im Gegensatz zur restlichen Speisenauswahl, sehr einfallslos. Hier geht bestimmt noch was! 2. Jeden Morgen zog die Karawane der Ü-60-Generation an unserem Frühstückstisch vorbei, um sich eine Liege zu reservieren. Da es zu jeder Tageszeit immer freie Liegen gab, und manche der "Reservierer!" sich dann den ganzen Tag noch nicht einmal blicken ließen, ist das ein großes Ärgernis. Es wäre schön, wenn das Hotelmanagment diese Unart unterbinden würde. Wir haben hier trotzdem sehr erholsame Urlaubstage verbracht und werden bestimmt wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |