Ursula (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hervorragender Service und ausgezeichnetes Essen

Vorteile: große Zimmer, sehr sauber, bester Service im ganzen Hotel, Personal immer freundlich, Essen hervorragend!
Fast jeder Mitarbeiter spricht deutsch.
Pools geheizt und mit Meerwasser
Sehr viele Stammgäste.
Supermarkt und Cafés in unmittelbarer Nähe.

Nachteile: Strand liegt über der Straße und Liegen und Schirme sind kostenpflichtig, uns hat der Strand nicht gefallen ( generell in Teneriffa ) vom Hotel aus am Pool und im Restaurant sieht man wenig oder gar kein Meer.
Wer Wert auf Meerblick legt, sollte vielleicht besser in ein anderes Hotel gehen.
In unserem Zimmer war es abends sehr laut, weil ein Musiktrio jeden Abend bis ca. 23:30 Uhr spielte. Auch bei geschlossenem Fenster war es unglaublich laut. Leider war die Klimaanlage abgestellt, so dass wir bei geschlossenem Fenster in einem sehr warmen Zimmer schlafen mussten.
Ist in anderen Zimmern vielleicht besser.
Vorwiegend ältere Gäste. Abendunterhaltung und Animation mittelmäßig.

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes4,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Ursula
Sehr geehrte Ursula,
Vielen Dank für Ihren hervorragenden Kommentar über Ihren Urlaub in unserem Dream Gran Tacande.
Es freut uns sehr dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und in Ihrem großen, sauberen Zimmer, sowie Dank unseres, laut Ihnen, besten Services gut entspannen konnten.
Vielen Dank auch für Ihr Kompliment betrefflich unseres freundlichen Personals und des hervorragenden Essens. Wie Sie erwähnen sprechen viele unseres Personal deutsch um so unseren Gästen den besten Service anbieten zu können.
Es ist wunderbar dass Sie auch unsere Pools mit Meerwasser gemocht haben und die Lage unseres Hotels in Strandnähe sowie nahe von verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten und Cafes als geeignet empfunden haben.
Es ist schade dass Ihnen Teneriffas Strände nicht allzu sehr gefallen haben aber wir laden Sie ein uns auf Lanzarote in Dreamplace Hotels & Resorts zu besuchen, da es dort weitere, weisse Sandstrände gibt, wie zum Beispiel die traumhaften Papagayostrände in unmittelbarer Nähe unseres dortigen Hotels.
Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass Sie es in Ihrem Zimmer abends etwas laut fanden. Unser Personal in der Rezeption ist immer erfreut unseren Gásten zu helfen und in dem Fall, Ihnen eventuell ein anderes Zimmer zu suchen. Bezüglich der Klimaanlage verfügen wir über einen technichen Service der immer sofort zur Stelle ist um solche Dinge zu reparieren. Wir hoffen dass Sie in uns noch einmal die Chance geben Sie bei uns in Dreamplace Hotels & Resorts willkommen zu heissen und hoffen dass Sie unseren Service in Anspruch nehmen damit es uns möglich ist Unannehmlichkeiten zeitnah zu beseitigen.
Vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben ihn mit uns zu teilen. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals in Dreamplace Hotels & Resorts zu begrüssen.