- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein wunderschönes Hotel. Viele Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten sind gleich in der Nähe. Trotzdem bekommt man auf der Anlage und im Hotel nichts mit. Ruhe pur. Das Halbpensionsessen war reichlich. Absoluter Pluspunkt: Die Anlage und das Hotel waren sehr sauber. Im Hotel gab es von Baby über Jungendliche bis hin zu älteren Menschen einfach alles. Man konnte auch einige Kontakte knüpfen und es war eine "gesunde" Mischung von Jung und Alt. Auch die vielen verschiedenen Nationalitäten waren interessant. Es gab Gäste natürlich aus Deutschland, aber auch z.Bsp. aus Frankreich, England, Niederlande, Schweiz und Amerkia! Im Eingangsbereich ist kostenlose Wlan Nutzung möglich. Auch sonst könnte man ins Internet, Karten dafür sind an der Rezeption erhältlich. Telefonieren ist günstig, kann man gut auch vom Hotel aus machen. Wunderschön auch jetzt zum Anfang des Jahres. Angenehme 18-22°C. Auch zum Loro Parque sind es nur etwa 1,5 - 2 Stunden mit dem Bus.
Für 2 Personen genau die richtige Größe. Alles sauber und täglich wurde das Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt. Abends kam auch immer ein Zimmermädchen, "schlug" das Bett auf und legte ein "Betthupferl" hin, also ein kleines Schokotäfelchen. Der Balkon war auch recht groß und mit Tisch und Stühlen ausgestattet.
Es gibt das Buffetrestaurant für die Halbpension. 2 Bars und 2 Restaurant. Auch ein kleines Bistro ist dabei, das auch außendran ist und andere Touristen dahin können. Alles war lecker und vor allem reichlich.
Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und flink. Als wir ankamen wurden unsere Koffer gleich aufs Zimmer gebracht und dabei gemerkt, das eine Lampe defekt ist. Innerhalb 5 Minuten war der Hausmeister da und wechselte die Glühbirne. Das Essen wir sogar zum Großteil, frisch für die Gäste zubereitet. Morgens z.B. Omlettes und Spiegeleier... Abend gibt es eine Asiatische Ecke mit allem was dazu gehört, sogar Sushi, eine Italienecke mit Pasta und was nicht fehlen darf... eine Fisch- und Fleischecke. Wäscherei ist auch im Haus, ein Arzt kann rund um die Uhr kommen und für Kinderbetreuung ist auch täglich gesorgt.
Durch das Gartentörchen gelangt man direkt an die wunderschöne und abwechslungsreiche Promenade. Der Sandstrand ist auch direkt da. Zum Flughafen sind es etwas 20km. An Unterhaltungsmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten mangelt es nicht und diese sind auch abwechslungsreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Angebote...nicht das typische Flamenco... Es gibt Mo-Fr Spanischkurse, Dart- oder andere Sportliche Aktivitäten... Auch der Poolbereich war ohne Mängel! Ein Spa- und Wellnessbereich ist auch dabei. Sehr entspannend und es gibt viele Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |