Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025Gutes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel in zentrale Lage


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Auf dem Zimmer gab es einen Safe, Kaffee, Tee, Wasserkocher. Lobenswert: man hat eine Karaffe und konnte sich auf dem Flur jederzeit frisches Wasser holen. Auf Anfrage erhält man Bügeleisen und Bügelbrett. Einwegschlappen, komisch aber keine Bademäntel, Shampoo, Cond., Duschgel, Fön sind vorhanden. Wir hatten 1 Standard Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Es bestand ausreichend Platz. Wir hatten aber um ein anderes Zimmer gebeten, in dem es 2 Betten gab, wurde innerhalb 1 Stunde geregelt. Vielen DANK dafür! Der Ausblick war nicht gerade schön, dieser ging in den Hinterhof auf die Wohnungen der Barceloneros. Wir hatten für 4 Nächte inkl. Frühstück für 2 Personen EUR 1.056,00 bezahlt. On Topp kommen noch um die EUR 10,- pro Tag Bettensteuer hinzu. Schön ist die Roof-Topp Bar mit einem tollen Blick auf die Stadt, aber der Pool ist eher ein kleines Planschbecken. Paar Liegen stehen auch bereit. Die Bedienung an der dortigen Bar war eher geht so motiviert, kann ein wenig freundlicher sein.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Gran Hotel Havana so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams sowie die Vielfalt unseres Frühstücks positiv hervorheben. Auch Ihr Lob zur Zimmerausstattung – wie Safe, Kaffee- und Teezubereitung sowie die Möglichkeit, sich jederzeit frisches Wasser auf dem Flur zu holen – geben wir gerne an unser Team weiter. Besonders freut es uns, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Zimmerwechsel schnell nachkommen konnten – vielen Dank für Ihre Rückmeldung dazu! Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Einwegslippern und den Bademänteln möchten wir gern klarstellen: Slipper stehen in all unseren Zimmern zur Verfügung, während Bademäntel unseren Gästen in den Superior-Kategorien vorbehalten sind. Wir danken Ihnen für den Hinweis, der uns hilft, die Kommunikation zu unseren Leistungen noch transparenter zu gestalten. Unsere Dachterrasse mit Blick über Barcelona ist für viele Gäste ein Highlight. Umso bedauerlicher ist es, dass der Service an der Bar nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback geben wir selbstverständlich an das zuständige Team weiter, um hier Verbesserungen zu erzielen. Wir hoffen, Sie hatten trotz kleinerer Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einem Zimmer zur Stadtseite Helena Gracia Quality & Guest relations