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Johannes (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Strand
Niemals ein 5 Sterne Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über 204 Zimmer unterschiedlicher Kategorie. Die Doppelzimmer sind mit 37 m² ausreichend groß. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Wifi funktioniert nur in der Lobby. Es sind viele Spanierer und Briten unter den Gästen. Deutsche und Österreicher waren nur vereinzelt zu beobachten. Aufgrund eines Spezialangebotes mit koscheren Essen waren auch vermehr jüdische Urlauber im Hotel. Obwohl es für Kinder kaum Entertainment gab waren viele vor Ort. Wer länger im Hotel ist sollte unbedingt All-Inklusive buchen, die Preise sind für meinen Geschmack sehr sehr hoch. Mietwagen über die Rezeption buchen funktioniert wunderbar und ist nicht mal so teuer. Ausflüge nach Gibraltar / Marbella / Ronda / Mallaga sind sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und allgemein in einen guten Zustand. Es sind viele Lampen vorhanden wo die Hälfte aber nicht einschalten lässt. Minibar wird bei Allinklusive täglich gratis nachgefüllt (ausgenommen die Vodka-Getränke). Dusche sollte vielleicht einer Generalreinigung/wartung unterzogen werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Buffetrestaurant, die Speisenauswahl war nicht sehr umfangreich aber von der Qualität her okay. Für eine Woche ganz okay, für zwei Wochen wäre es ein wenig "fad". Die Tische wurden zu Beginn immer wunderschön gedeckt (doppeltes Besteck, Weingläser usw). Wurde ein Tisch dann abserviert, wurde meistens NICHTS automatisch nachgedeckt. Man mußte das Personal hinweisen, dass man sich jetzt hier hinsetzen wollte. Dann wurde meist nur 1 Messer und eine Gabel nachgedeckt. Wir hatten zum Glück All-Inklusive gebucht somit mußten wir für ein Bier nicht 6 Euro bezahlen !! Trotz All-inklusive mußte man jede Bestellung auf einen Bon unterschreiben - wozu ? Konnte mir keiner erklären. Da das Hotel auch nur NF,HP,VP anbietet ist eine Unterscheidung klar, aber dann gib ich doch für AI Gäste spezielle Zimmerkarten aus wo jeder Kellner erkennen kann, ich bin ein AI Gast. Diese Bons wurden dann vom Personal in eine Computerkasse eingegeben und gesammelt. Diese Person hätte man viel besser für die Sauberkeit einsetzen können. In diesen Hotel müßte man komplett die Prozesse überdenken und neu strukturieren. In der einen Woche wären mir schon zig Prozessverbesserungen eingefallen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überhaupt nicht organisiert. Es war ein hektisches herumgelaufe was total unnötig war. Man ist sich eher wie in einen Bahnhofsrestaurant vorgekommen. Die Zimmer wurden ordnungsgemäß gereinigt. Das Personal sprach teilweise sehr schlecht Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist durch einen Weg vom Hotel getrennt. Wir waren aber nur 2x dort, da dieser vom Hotel überhaupt nicht gepflegt wurde. Es gab auch keien Strandbar odgl. Furchtbar für ein 5 Sterne Haus. Um das Hotel herum gab es defakto nichts ausgenommen einen ALDI Supermarkt den man innerhalb von 5 Min erreichen konnte. Für dieses Hotel benötigt man definitiv ein Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool. Teilweise kaputte Fliesen.... Strand ist furchtbar ohne spezielle Schuhe kann man sowieso nicht ins Wasser. Liegestühle sind teilweise auch schon sehr in die Jahre gekommen auf der Rückseite deutliche Rostflecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast: Vielen Dank für Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge im Holidfaycheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir haben mit den zuständigen Abteilungen gesprochen, damit dies nicht wieder vorkommt. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würde ich mich freuen, Sie persönlich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,