Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne Hotel mit Verbesserungspotential
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr schönes Hotel, tlw. sehr freundliches Personal, Sauberkeit und Wäschewechse biten noch Raum zur Verbesserung, gilt auch für die Warmwasserversorgung, insbesondere bei der Dusche, sehr geräumige Zimmer, schöner Pool eigentlich sauber, jedoch etwas fraglich, ob man auch Kleinkindern, die lediglich mit Einwegwindeln bekleidet sind ubedingt Zugang zum Hauptpool gerwähren muss, wo ein Kinderpool in wenigen Metern Entfernung vorhanden ist. Beim abendlichen Buffet überzeugt die Vielfalt der kalten Speisen, die Auswahl der warmen Speisen ist hingegen sehr überschaubar und recht einseitig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Gran Hotel Elba Estepona zu verfassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ihr Kommentar wird für uns alle eine Inspiration und eine Motivation sein, immer weiter an uns zu arbeiten und unseren Gästen das Bestmögliche zu bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihre netten Worte über unser Hotel. Ich würde mich sehr freuen Sie erneut in unserem Gran Hotel Elba Estepona begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen