- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fitnessraum fehlt völlig! Das Essensangebot war reichhaltig, jedoch die Qaulität schlecht. Abwechslung war nicht wirklich erkennbar, auch wenn die Speisekarte anders lautete. Weniger und besser wäre hier viel mehr.Frühstück war sehr englisch. Arme Engländer. Die Küche sollte eigendlich ein Aushängeschild für ein Ferienhotel mit Bitte um Weiterempfehlung sein. Die Zimmer ware soweit in Ordnung, aber gerade mal Standard mit Bitte um Erneuerung. Alles in allem hatte man das Gefühl die Organisatoren waren an der Grenze des All Inklusiv angelangt, obwohl es an allen Enden mangelte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola Littbarski |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carol, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns und konstruktive Kritik wird sehr gerne von uns angenommen. Es freut uns, dass Sie mit dem Zimmer und des Angebotes unserer Speisen zufrieden waren. Es ist schade,dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Essensangebot von schlechter Qualität ist. Unser Küchenteam kocht täglich mit frischen und nationalen Zutaten. Es ist sehr schade, dass Sie das nicht geniessen konnten. Mit der Aussage bezüglich der Organisation bin ich mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe. Ich kann Ihnen nur mitteilen, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte bei der näschten Versammlung auf jeden Fall besprechen werden. Ich bitte Sie das nächste Mal, dass Sie die Probleme direkt vor Ort mit uns besprechen. So können rasche Lösungen gefunden werden und das ist auch in unserem Interesse. Bezüglich des Fitnessraumes müssen Sie anscheinend eine falsche Information vom Reiseveranstalter erhalten haben. Das Hotel verfügt über keinen Fitnessraum. Wir hoffen Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu können Freundliche Grüsse