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Fritz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Stadt
Bedingt empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gastronomie: kein vielfältiges Speiseangebot; die Speisearten werden nur verschieden fuagebaut und garniert. Eine Käsesorte innerhalb einer Woche zum Frühstück ist eindeutig zu wenig. Nur 1 Stuhl für ein Doppelzimmer reicht nicht aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, We very much appreciate your comment and time dedicated to writing your opinion. It is a pleasure for us to see that in general, you enjoyed your stay at VIK Gran Hotel Costa del Sol. The opinions of our customers are fundamental to improve on day to day basses. We have taken into account very seriously your opinions and are working to provide a better service to all our customers. We have contacted immediately after your critique our restaurant to inform them. In relation to the chairs, normally we have two chairs in each room. We have asked to check all the rooms to replace missing chairs. Thank you very much for your opinion, it has been of great help to us. Desiring to welcome you again soon. Yours sincerely

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