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Jürg (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gute drei Sterne

2,0/6
Wir waren als Premiumgäste in diesem Hotel vom 9.9. -16.9.15. Der Unterschied zu nicht-Premium war vor allem im Preis bemerkbar. Der Service-Level schwankte zwischen hervorragend und katastrophal.
Die Hôtel-Infrastruktur war dafür gut. Als Premium-Gäste erhielten wir öfters angefangene Weinflaschen zum austrinken und nicht Premium Gäste erhielten ganze Flaschen und durften den Wein sogar degustieren.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand2,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Premium nicht buchen. Service ist für ein Hotel mit fünf Sternen nur peinlich! Wahrscheinlich nicht sehr gutes Management.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürg
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Jürg,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über unser Dream Gran Castillo zu schreiben.
Wir möchten uns dafür entschuldigen dass Sie nicht überzeugt waren von unseren Prmeiumservicen und Sie enttäuscht waren mit der Weinverkostung. Wir garantieren Ihnen dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt und entschuldigen uns dafür. Unseren Gästen wird prinzipiell immer aus neu aufgemachten Flaschen Wein serviert.
Es freut uns dass Ihnen die Hotelinfrastruktur gut gefallen hat und wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie bei uns in Dreamplace Hotels & Resorts willkommen heissen zu dürfen.
NaNHilfreich