Jürg (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gute drei Sterne

Wir waren als Premiumgäste in diesem Hotel vom 9.9. -16.9.15. Der Unterschied zu nicht-Premium war vor allem im Preis bemerkbar. Der Service-Level schwankte zwischen hervorragend und katastrophal.
Die Hôtel-Infrastruktur war dafür gut. Als Premium-Gäste erhielten wir öfters angefangene Weinflaschen zum austrinken und nicht Premium Gäste erhielten ganze Flaschen und durften den Wein sogar degustieren.

Entfernung zum Strand2,0

Zimmerkategorie:Superior

Behindertenfreundlichkeit4,0

Premium nicht buchen. Service ist für ein Hotel mit fünf Sternen nur peinlich! Wahrscheinlich nicht sehr gutes Management.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jürg
Sehr geehrter Jürg,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über unser Dream Gran Castillo zu schreiben.
Wir möchten uns dafür entschuldigen dass Sie nicht überzeugt waren von unseren Prmeiumservicen und Sie enttäuscht waren mit der Weinverkostung. Wir garantieren Ihnen dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt und entschuldigen uns dafür. Unseren Gästen wird prinzipiell immer aus neu aufgemachten Flaschen Wein serviert.
Es freut uns dass Ihnen die Hotelinfrastruktur gut gefallen hat und wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie bei uns in Dreamplace Hotels & Resorts willkommen heissen zu dürfen.