- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein sehr schönes Hotel mit gutem Essen und einer sehr schöner Poollandschaft. Der Service war auch gut und uns wurde bei Fragen auch immer umgehend weitergeholfen. Was mich persönlich etwas gestört hat war die Begrüßung. Es gab kein Begrüßungsgetränk und uns wurde nichts erklärt oder gezeigt. Mehr oder weniger wurden und die Zimmerkarten in die Hand gedrückt und das war‘s. Außerdem war der Biden im Zimmer nicht wirklich sauber, was man gesehen hat, wenn man dort Barfuß gelaufen ist.
Die Betten quietschen bei jeder Bewegung und der Boden war auch nicht sehr gut gesäubert, was man an den Füßen/Socken sehen konnte. Wir haben einmal neue Poolhandtücher gratis bekommen, die dann über die Woche allerdings auch nicht mehr ausgetauscht wurden.
Zum Hotel sind wir ca. eine halbe Stunde mit dem über das Hotel gebuchten Transfer gefahren. Es war angenehm und ist reibungslos verlaufen. Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Strand entfernt, wo es dann auch viele Bars und Geschäfte gibt. Wir haben auch so einige Sachen unternommen, wie Jetskyfahren und eine Buggytour, die ich wirklich nur empfehlen kann! Ebenfalls haben wir uns kleine E-Roller ausgeliehen, die man dort sehr oft sieht. Diese sollten mit der Batterie um die drei Stunden halten, bei uns war jedoch nach eine Stunde leer - also Geldverschwendung, wenn man sie mehr als eine Stunde nutzen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio war für mich nicht zu gebrauchen, da ich begeisterte Sportlerin bin und sehr gerne Kraftsport betreibe. Die Geräte konnte man jedoch Gefühlt an einer Hand abzählen und die Luft war auch nicht wirklich sportgeeignet, da die Tür immer offen stand und dadurch im Raum eine Temperatur von ca. 28 Grad war. Die Animation hat sich jedoch sehr bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, im Namen des gesamten SENTIDO Gran Canaria Princess Teams möchte ich mich für die freundliche Bewertung bedanken. Wir alle wissen sehr zu schätzen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Hotel und auch mit unserem Service rund um zufrieden gewesen sind. Das Personal wird sich sehr über Ihr sehr positives Feedback freuen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und versuchen, diese Punkte zu verbessern. Ihre umfassende Urlaubsbeschreibung wird eine gute Hilfe fürde die nächste gäste sein. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess**** Beste Grüsse aus Gran Canaria Agustín Miranda. Holiday Concierge