Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub- Immer wieder gern
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hiermit beschreibe ich einmal unsere Eindrücke vom Urlaub im Gran Canaria Princess Hotel: Das Hotel und die Lage waren Spitze. Das Hotel liegt nicht unmittelbar in der Innenstadt, somit war der Lärm von den Bars recht erträglich. Wir kamen am ersten Tag relativ spät im Hotel an, was uns Sorgen bereitete ob wir noch was zu essen bekamen. Das war aber kein Problem, da die Küche bis 21:30 Uhr geöffnet war und es noch warme Mahlzeiten gab. Am zweiten Tag wurden wir dann von unserer Reiseleiterin begrüßt und wie man es kennt, war es mehr oder weniger ein Verkaufsgespräch für Tagesausflüge jeglicher Art. Uns wurde auch eine Bartour angedreht was aber voll in die Hose ging. Uns wurde für 12€ versprochen, dass wir in angesagte Bars gehen und zum späteren Zeitpunkt in eine Szenedisko. Das war ein Reinfall. Bei der ersten Bar wurde gesagt vom Veranstalter das Happy Hour sei, aber komischerweise wurden die Beträge 1 zu 1 bezahlt. Wir haben das Spiel nach der dritten Bar abgebrochen da es immer Lauter wurde und den Leuten quasi das Geld aus der Tasche gezogen wurde. Also Finger weg von den Bartours. Ansonsten hatten wir noch eine Catamarantour, Jeep Safari und eine Rundreise gebucht. Was aber soweit in Ordnung war. Zum Hotel kann man nur sagen ,,Spitze‘‘. Das Hotel macht einen sehr gut gepflegten und geführten Eindruck. Die Zimmer sind mit allem was man für den Urlaub braucht ausgestattet und wenn man ein Zimmer zur Meerseite bekommt hat man einen super Blick über Playa del Ingles. Zum Meer direkt sind es etwa 10min zu Fuß. Der Pool ist groß und es sind ausreichend Liegen zur Verfügung. Das einzige was sauer aufstößt sind die Urlauber die morgens um 7:00 Uhr Ihre Handtücher runter bringen um die Liegen zu reservieren, obwohl es nicht gestattet war. Direkt am Pool befinden sich Duschen, Toiletten, Bar für HP-Gäste, Fitnessraum und Wellnessbereich. Den man wegen seiner guten Massagen zu super Preisen hervorheben muss. Abgesehen von eine paar Katzen, die einige Gäste auch noch füttern mussten, war der Außenbereich in einem sehr gepflegtem Zustand. Zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen kann man ebenfalls nur sagen sehr gut. Es wurden immer frische Mahlzeiten angeboten und in einer sehr großen Vielfalt. Das Personal war auch immer sehr freundlich, was aber manchmal auch etwas zu viel des guten war. Da man sich kaum umgesehen hat und der Teller sofort weg war. Morgens gingen immer 2-3 Kellner umher und versorgten die Gäste mit Kaffee was sehr angenehm war. An der großen Bar waren wir etwas verwundert. Da wir schon öfter All Inklusive gebucht hatten, haben wir nicht schlecht geguckt das man uns immer mit Originalgetränken(Coca Cola, Sprite usw.) bedient hatte. Sonst kennt man das anders, dass es irgendwelche billigeren Produkte waren. Cocktails waren auch mit auf der Karte, welche auch sehr gut waren. Das einzige was uns sauer aufgestoßen hatte, war das von den Kellner an der Bar einige sehr Arrogant waren, zum Glück aber nicht alle. Tagsüber konnte man sich mit Animationen den Tag vertreiben. Joga, Wasserball, Bogenschießen etc. waren im Angebot, was aber keineswegs genervt hat da die meisten Aktivitäten etwas abgeschieden vom Pool stattgefunden haben. Abends gab es dann für die Gäste immer noch ein paar Attraktionen zu sehen. Akrobaten, Sänger und Tänzer unterhielten uns sehr gut und es war auch immer sehr abwechslungsreich, was uns sehr gut gefiel und nie langweilig war, sodass man bis abends um 23:00 Uhr immer Spaß hatte. Morgens war es auf den Fluren immer recht laut, da die Putzfrauen sich sehr laut unterhielten und schon recht früh klopften, wenn Sie das Zimmer reinigen wollten. Das hat etwas gestört. Aber sonst kann man nur sagen, dass es ein richtig Toller Urlaub war und man es ohne ein schlechtes Gewissen zu haben weiter empfehlen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Hotel Gran Canaria Princess bei „HolidayCheck“ zuschreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unserem Hotel gefallen hat, und dass Sie mit den abwechslungsreichen Mahlzeiten sowie unsere Personal zufrieden gewesen sind. Wir sehr glücklich und stolz, eine außergewöhnliche Qualität und Vielfalt der Lebensmittel in unserem Hotel bieten zu dürfen. Wir versuchen immer unser Bestes, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu machen, wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich werde ihre kommentare zu die Hotel Haushälterin Weiterleiten . Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Maribel López Direktorin SENTIDO Gran Canaria Princess