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Hans-Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit einigen Macken!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde erst vor kurzer Zeit umfassend renoviert. Dies geschah für spanische Verhältnisse sehr ordentlich. (Hab da schon andere Sachen gesehen.) Die Zimmer, sowie auch der Rest der Anlage sind, meiner Meinung nach, sehr geschmackvoll gestaltet. Das Essen war auf die "Touris" abgestimmt. War somit immer für jeden was dabei. Gefehlt hat mir persönlich die spanische Küche. Die gab es leider gar nicht! Schade!! Die Kellner im Restaurant waren mit ihrer Aufgabe leider total überfordert. Lag aber wohl daran, dass es kein Konzept gab um die Tische ab- und neu einzudecken. Jeder machte irgendwas, anstatt diese Aufgaben zu koordinieren. Diese Situation sollte man seitens der Hotelleitung nochmal überdenken. Was mir auch noch sehr unangenehm aufgefallen ist, war die Ungleichbehandlung von All Inn Gästen und Gästen, die Ihre Getränke noch vor Ort bezahlen mussten. Da fühlte man sich manchmal wie ein Gast zweiter Klasse. Warum nur? Ist den Angestellten nicht bewusst dass ich meine Getränke schon in Deutschland bezahlt habe? Wer keine All Inn Gäste in seinem Hotel möchte, darf so eine Leistung nicht anbieten. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass ich meine Cocktails aus einer Plastikflasche eingeschwenkt bekomme während der Gast neben mir sein Getränk frisch gemixt bekommt. Ich bin gerne bereit ein paar Euro mehr für die All Inn Leistung zu bezahlen, wenn es denn daran liegt. Es ist einfach nur viel praktischer wenn man nicht jedesmal sein Portmonnaie ziehen muss oder jedes Getränk umständlich auf seine Zimmerrechnung setzen muss. ( Auch für dir Angestellten) Ach ja, wenn man es nicht aushält 8 Stunden in der Sonne zu liegen, hat man hier zwei Möglichkeiten. Entweder man mutiert zu einem dieser asozialen Gäste, die sich schon ab 7.00 eine Liege "reservieren" um dann aber erst gegen Mittag oder Abend zu erscheinen. Oder man bucht dieses Hotel besser nicht. Es wird zwar beim einchecken seitens der Hotelleitung darauf hingewiesen, dass diese Sache nicht geduldet wird. Allerdings wird hier nicht durchgegriffen, wie ich es schon in anderen Häusern erlebt habe. 50 Sonnenschirme für 800 Gäste sind allerdings auch vielleicht ein "paar" zu wenig! Jetzt habe ich aber genug gemeckert! im Großen und Ganzen haben wir einen schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detaillierd Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Hotel Gran Canaria Princess bei „HolidayCheck“ zuschreiben. Wir sind natürlich, um Ihre Bewertung und Ihre Enttäuschungen zu lesen besorgt. Wir versuchen immer unser Bestes, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu machen, wir bedauern sehr, in dieser Gelegenheit, nicht Erfolgreich gewesen zu sein. Die All Inclusive Gäste holen sich selbst ihre Drinks an der Bar. Alle Mahlzeiten sind Buffet Service und die Getränke im Hauptrestaurant sind mit Kellnerservice. Die Cocktails in unserem Hotel sind vorbereitet über dem tag, um eine besseren Service zum offerieren im unseren Bars, so dass unsere gaste nicht für die Getränke warten mussen . Bar Coco Loco (Kleine Bar): Für all inclusive- Gäste nicht verfügbar. Zu minimieren Wartenzeiten an der Bars. Mit dem Ziel der Verringerung der Überlastung. Bar La Choza: Verfügbar für all Inclusive. Service von 10:00 bis 18:00 Uhr ( 25 Meter entfern von Coco Loco) Cocktail Bar: Verfügbar für all Inclusive. Service von 18:00 bis 24:00 Uhr (nur 10 Meter entfern von Coco Loco) Salón Princess: Verfügbar für all Inclusive. Sommerzeit-saison geschlossen. Unterhaltungspramm im Sommer in der outdoor Terraze. Wir nehmen Ihre Kommentare an für die Verbesserung unserer Standards und den Service für unsere Gäste. Ich werde sicherstellen, dass der Restaurant-Manager ihre Kommentare erhalte. Wir würden uns freuen Sie erneut im SENTIDO Gran Canaria Princess begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Maribel López Die Hotel Manager von SENTIDO Gran Canaria Princess.