Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit subjektiv schlechten Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein schönes und sauberes Adult-only-Hotel.Dies ermöglicht Ruhe und Entspannung. Würde der Service mehr überzeugen, so wäre ein durchaus hochklassiger Urlaub möglich. Hier sollte mE nachgebessert werden. Die anderen Aspekte sind vertretbar. Negativ bleibt nur noch der verhältnismäßig geringe AI-Umfang hervorzuheben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, nicht besonders hellhörig. Jedoch relativ klein und mit mit mäßiger Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität und Quanität ist vertretbar. An manchen Abenden (Gala-Dinner) sogar mittel bis gut. Lange Hosen zum Abendessen sind Pflicht. Der teilweise grauenhafte Service sowie die zahlreichen auf eingedeckten Tischen laufenden Tauben (ohne das aktiv eingeschritten wird) verhindern positive Gastro-Erlebnisse. Kaffee muss man sich selbst am Automaten besorgen. Da die Tische meist nicht oder nicht mehr vollständig neu eingedeckt werden fehlt hierfür oft die Tasse. Niemals wurden wir proaktiv nach einen zweiten Getränk gefragt. Der AI-Umfang ist mäßig, aber vertretbar. Zusatzprodukte sollen offenbar verkauft werden...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kühler Check-In. Im Restaurant sind die Kellner genervt und grüßen im Regelfall nicht. Zeitweise sehr lange Wartezeiten auf einen freien Tisch (während das Personal sich unterhält statt neu einzudecken). Im Innenbereich des Restaurants ist es besser als im Außenbereich. Service an der Bar kühl aber effizient. Insgesamt fühlt man sich nicht willkommen. Abgerundet wurde dies mit einen kühlen Check-Out. Sehr schade...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral, jedoch in einiger Entfernung zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles wie im Internet beschrieben. Achtung: Volleyball etc. nur auf Betonplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Wir möchten uns zunächst bedaken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negativen Meinung über das Hotel mit heimgenommen haben. Unser Team steht für Sie jeder Zeit während des Aufenthaltes zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen Es gibt einen Maitre im Restaurant, der Ihnen helfen kann, etwas zu finden, das Ihnen gefällt, oder etwas für Sie vorzubereiten. Zögern Sie nicht, ihn zu kontaktieren. Wir nehmen Ihre Kommentare zum Service im Restaurant zur Kenntnis und leiten sie an den Abteilungsleiter weiter, um zu sehen, was passiert ist, und um zu verhindern, dass es erneut passiert. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genossen haben und wir danken für Ihre ehrliche Worte auch. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Gran Canaria Holiday Concierge, Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****