- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön und wir haben uns dort auch wohlgefühlt. Es hat einen sehr schönen Poolbereich und dieser ist auch sehr gepflegt. Jedoch müssen wir sagen, dass dieses Hotel keine 4 Sterne Wert ist und auch der Preis ist nicht gerechtfertigt. Bei unserer Ankunft gab es direkt das erste Problem... Wir haben ein nicht sauberes Zimmer bekommen, welches wir natürlich direkt gemeldet haben. Uns wurde natürlich direkt ein neues zur Verfügung gestellt, aber mit den worten "Für uns war das Zimmer sauber." Nur zur Veranschaulichung: Im alten Zimmer lag die Decke auf dem Boden, die Handtücher auf dem Boden und im Waschbecken waren Haare. Wenn das sauber ist? Na gut. Im neuen Zimmer war dann auf jeden Fall alles in Ordnung. Ich finde sowas darf nicht passieren. Wir hatten einen anstrengenden Weg und waren einfach nur Müde, wollten auf das Zimmer und dann sowas. Das Essen war an den ersten beiden Tagen akzeptabel, wurde aber im Verlauf der Woche immer schlechter. Wir persönlich sind dort nicht fündig geworden und für All inclusiv fanden wir das echt frech, denn wir haben viel Geld bezahlt. Es gab keine große Auswahl und viel zu viel Fisch. Für Menschen die das gar nicht mögen (Wie mein Partner und ich) ist das wirklich schade. Der Orangensaft schmeckte viel zu süß und der Kaffee (der aus einer Maschine kam) bestand manchmal nur aus Schaum. Auch musste man sich die Getränke selber holen. Das Personal war ohnehin nicht ganz freundlich. Trotz All inclusiv haben wir nichtmal eine Flasche Wasser an der Bar bekommen, sondern wurden nur Patzig von der Frau dorthinter angemacht, dass man dort kein Wasser bekomme. Generell hat man an der Bar am Mittag kein trinken bekommen. Hat man dort danach gefragt wurde man unfreundlich darauf hingewiesen draußen sich selber was zu holen (dort sind automaten wo man Wasser etc. ziehen kann). Das Personal war ohnehin nicht ganz freundlich. Kellner und Barkeeper konnten einem nichtmal zu lächeln und wirkten immer genervt. Gegessen haben wir die letzten 3 Tage nur noch im Restaurant am Pool. Dort konnte man Pizza essen und sich selber Burger machen. Das war auf jeden Fall besser zu genießen als das Buffet im eigentlichen Restaurant. Auch ein riesen NO GO war es, dass man jeden Tag vor 7 Uhr aufstehen musste um überhaupt eine Liege mit Sonnenschirm ergattern zu können... Ich finde das sollte verboten werden, dass man sich dort welche reservieren kann! Die hälfte der Liegen war den ganzen Tag reserviert aber oft lag niemand darauf. Das hat uns total geärgert, denn eigentlich wollte ich mir in meinem Urlaub keinen Wecker stellen und schon gar nicht nur um mir eine Liege zu reservieren. Auch das Abendprogramm war nicht der Knaller. Man merkte, dass nicht nur uns das Programm nicht gefällt. Große Begeisterung blieb bei fast allen aus und die Sänger + Tänzer usw. bekamen kaum Applaus. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub, haben uns aber über viele Dinge geärgert und werden uns deswegen nicht mehr für dieses Hotel entscheiden. Ich denke für das Geld hätten wir wo anders mehr gebotet bekommen. Denn freundlichen Personal, gutes Essen und freie Liegen am Pool darf man dafür erwarten!!
Das Zimmer ist groß, hell und schön eingerichtet. Das Badezimmer ist auch recht groß und man kann sich ohne Problem zu zweit dort fertig machen. Man bekommt Seife, Duschgel und Shampoo umsonst. Sollte man abends mal lieber Fernseh schauen wollen, kann man dies ohne Problem tun. Alle deutschen Sender werden dort zu Verfügung gestellt.
- Nicht vielseitig - Zu wenig auswahl an Salaten und Gemüse - Viel zu viel Fisch, das Fleisch war versalzen
Das Personal war unfreundlich und nicht wirklich hilfbereit. Die Kellner und Barkeeper wirkten auch meistens genervt und waren nichtmal in der lage zu lächeln. Man musste sich durchgehend selbstbedienen und wenn man am Mittag an der Bar nach trinken gefragt hat, wurde man darauf hingewiesen sich selber was zu holen. Finde ich bei All inclusiv nicht normal. Die Putzfrauen waren jedoch immer sehr freundlich und haben einen morgen gegrüßt. Das hat man vom weiteren Personal nicht erwarten können. Davon hat uns kein einziger hallo gesagt.
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Strand Playa del Ingles entfernt und ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Um das Hotel herum gibt es viele Möglichkeiten sich etwas zu Essen zu holen oder andere Sachen zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns eine Bewertung Ihres Aufenthaltes haben zukommen lassen. Ihre Kommentare helfen uns, Verbesserungen durchzuführen und die hohen Qualitätsstandards, das Hotel für unsere Gäste anstrebt, zu erreichen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuligen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie darüber informieren, wir in den vergangenen Monaten intensiv daran gearbeitet haben, die angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir nehmen Ihren Kommentar an für zukunftige Verbesserung in unserem Hotel. Wir sind natürlich, um Ihre Bewertung und Ihre Enttäuschungen zu lesen besorgt. Wir versuchen immer unser Bestes, uns ist es sehr wichtig, an unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu machen. Wir bedauern sehr nicht Erfolgreich in Ihrer Gelegenheit gewesen zu sein . In Bezug auf das Buffet in unserem Restaurant, sind wir sehr glücklich und stolz, eine außergewöhnliche Qualität und Vielfalt der Lebensmittel in unserem Hotel bieten zu durfen . Wir nehmen Ihre Kommentare an für die Verbesserung unserer Standards und den Service für unsere Gäste. Ich werde sicherstellen, dass die Restaurant-Manager Ihre Kommentare erhalte. Wir bedauern, dass sich die Geschehnisse auf Ihre Urlaubserfahrung niedergeschlagen haben und hoffen, Sie vielleicht in Zukunft wieder einmal wilkommen heissen zu könen. Mit freundlichen Grüssen, Holiday Concierge Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****