Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laszlo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist schön und die Umgebung, aber der Servis ist schlecht. Die Mitarbeiters des Hotels sind eher unfreundlich und sprechen wenig Deutsch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen schmeckt zu fade, ohne Gewürze. Frühstück ist immer das gleiche. 80% das essen könnte man nicht geniessen. Wir waren sehr enttäuscht. Und irgendwie ganze Woche hatten wir Bauchschmerzen, aber wir sind nicht drauf gekommen von was. So ein Erlebnis hatten wir in eine 4* Hotel noch nicht erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lange Wartezeiten an der Bar. Unfreundliches personal, kann man nicht mal ein Latte Macchiato trinken weil sie es nicht mal kennen. Dreckige tische, langsame Bedienung, teilweise Sprechen die Mitarbeiters kein deutsch und kein Englisch. Deutsch weniger....


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laszlo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Laszlo, Wir möchten uns zunächst bedaken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negativen Meinung über das Hotel mit heimgenommen haben. Unser Team steht für Sie jeder Zeit während des Aufenthaltes zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen Es gibt einen Maitre im Restaurant, der Ihnen helfen kann, etwas zu finden, das Ihnen gefällt, oder etwas für Sie vorzubereiten. Zögern Sie nicht, ihn zu kontaktieren. Wir nehmen Ihre Kommentare zum Service im Restaurant zur Kenntnis und leiten sie an den Abteilungsleiter weiter, um zu sehen, was passiert ist, und um zu verhindern, dass es erneut passiert. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genossen haben und wir danken für Ihre ehrliche Worte auch. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Gran Canaria Holiday Concierge, Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****