- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel war total ausgebucht und deshalb viele, viele Hotelgäste. Zeitweise lange Wartezeiten bei den Liften. Prekäre Platzverhältnisse beim Nachtessen. Unverständlich, dass dieses schöne 4Sterne-Hause ein ungenügendes Wifi zur Verfügung stellt. Arbeiten im Internet nicht möglich. Total neu renoviertes Hotel mit grosszügigen Zimmern. Das Essen wird von vielen Gästen sehr geschätzt. Mitarbeiter in allen Bereichen sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detaillierd Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Hotel Gran Canaria Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Wir sind natürlich, um Ihre Bewertung und Ihre Enttäuschungen zu lesen besorgt. Wir versuchen immer unser Bestes, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu machen, wir bedauern sehr, in dieser Gelegenheit, nicht Erfolgreich gewesen zu sein. In Bezug auf die Wireless-Verbindung im Hotel,haben wir zwei verschiedene Typen; die grundlegende Kostenlose Verbindung und eine schnellere gegen Gebühr, bei Ihrem nächsten Besuch bitte fragen Sie nach in der Reception. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. ihre gute Kommentare über dass Essen sowie den Service werden gegeben an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir freuen uns, Sie wieder bald begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Holiday Concierge Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess.