Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina Söder (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Endlich wieder Wärme und Sonne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für unseren Urlaub nach dem Motto "raus in die Wärme" war das Hotel ansprechend, weil wir sehr viel unterwegs waren. Bis aud die Unfreundlichkeit der Rezeption war es gut. Lob an die Putzfeen, das Personal im Restarant.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön eingerichtet mit viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Live-Cooking super, große Auswahl beim Frühstück als auch bei HP am Abend. Trotz der vieln Gäste reibungslose Abläufe


    Service
  • Gut
  • Besonders im Restaurant und die Zimmermädchen sehr gut. Rezeption unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt. 10 Minuten zur Promenade mit Blick auf die Dünen von Maspalomas und das Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina Söder
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Gran Canaria Princess zu schreiben. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir lesen gerne, dass Sie das Hotel für andere reisenden weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid darüber zu lesen, wie Sie sich über das Personal gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass der Leiter jeder verantwortlichen Abteilung Ihr Feedback erhält, und wir werden daran arbeiten, um zu verhindern, dass es erneut vorkommt. Dies ist es, was uns verbessert, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria, Agustín Miranda. Public Relations.