Solider Aufenthalt mit einigen Schwächen, Altersdurchschnitt über 80. AI Konzept nicht ganz ersichtlich, unmotivierte und ungeschickte Mitarbeitende.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer, war geräumig und wurde täglich gereinigt. Allerdings war bei der Ankunft die Bettdecke sowie die Überdecke fleckig. Es gibt einen Kühlschrank, Wasserkocher mit Instantkaffee und Teebeutel. Und dieses wurde auch nachgefüllt. Eine Flasche Wasser stand bereit, die aber nicht nachgefüllt wurde.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Ambiente wie in einer Großkantine. Essen war abwechslungsreich und hat zum größten Teil geschmeckt. Zum Teil waren Mitarbeiter unaufmerksam, unmotiviert und waren ungeschickt. Es fiel jeden Tag Besteck, Gläser oder Teller bei den Sammelstellen herunter, dadurch eine zusätzliche unangenehme Geräuschkulisse. Wir hatten AI gebucht. Man hatte den Eindruck, HP Gäste wurden bevorzugt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Zum Teil unfreundliche und ummotivierte Mitarbeiter an den Bars und im Restaurant Kurze und reservierte Begrüßung und Verabschiedung an der Rezeption.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelEher gut
Es gibt einen Wellnessbereich mit Whirpools, Sauna und buchbare Massagen.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Vielfältige Möglichkeiten im Yumbo Zentrum, dieses erreicht man fußläufig in ca. 15 Minuten.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |


