- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum erstenmal in diesem Hotel so weit ist es zu empfehlen, aber nicht All Inklusive. Man fühlt sich als 2. Klasse. HP Gäste werden bedient, unser eins leider nicht. So was haben wir noch nicht erlebt. Auch wir haben bezahlt! Denn das gehört zum Wohlfühlen mit dazu. Sollte man mal überlegen, diese zu ändern. Vermisst habe ich auch 1x wöchentlich das Galadinner. Gab es leider nicht. Wenn doch wann und wo? Konnten keins erkennen. Abendprogramm, sollte auch mal überdacht werden. Hätten gerne mal schön getanzt, aber bei so einer Musik ging das ja gar nicht, schade. Die Cocktails für All In.., und das für ein 4 Sterne Hotel, geht gar nicht. HP hatten es da wieder besser. Wenn schon solche Cocktail möchte man schon wissen was drin ist und wenn von den 5 einer davon nur angeblich ohne Alkohol ist sollte man in der Karte auch schreiben welcher. Auch dieses würden wir in den Karten ändern. Das soll kein meckern sein, sondern man sollte das ganze Konzept mal neu überdenken, kleine Änderungen und schon hätte mal sich wohler gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanke, dass Sie uns eine Bewertung Ihres Aufenthaltes haben zukommen lassen. Ihre Kommentare helfen uns, Verbesserungen durchzuführen und die hohen Qualitätsstandars, das Hotel für unsere Gäste anstrebt, zu erreichen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie darüber informieren, wir in den vergangenen Monaten intensiv daran gearbeitet haben, die angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir nehmen Ihren Kommentar an für zukunftige Verbesserung in unserem Hotel. Wir bedauern, dass sich die Geschehnisse auf Ihre Urlaubserfahrung niedergeschlagen haben und hoffen, Sie vielleicht in Zukunft wieder einmal wilkommen heissen zu könen. Mit freundlichen Grüssen, Holiday Concierge SENTIDO Gran Canaria Princess****