Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Silke (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
All Inclusive auf die schlechte Art3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in den letzten beiden Jahren in 4 Sterne-Hotels und haben "All-inclusive" gebucht aber einen derartigen "Nepp" haben wir noch nicht erlebt. Dieses Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Wir wurden als "Gäste zweiter Klasse" behandelt im Vergleich zu den Halbpensions-Gästen. Alle Leistungen wurden sanktioniert bzw. rationiert. Snacks gab es innerhalb eines Zeitfensters von einer Stunde mittags, Kaffee gab es nur in der einen Bar, Eis nur in der anderen. Man merkte auch den anderen Gästen die schlechte Stimmung an. Wir haben viel Geld bezahlt, bekamen aber nicht die entsprechende Leistung dafür. Aufgrund unserer Beschwerde wechselten wir nach drei Tagen die Anlage (ins Tabaiba Princess).
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |