- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mitten in einem tollen Park mit einer wunderbaren Atmosphäre. Das Personal ist rundum sehr freundlich, das Essen großartig, es gibt nichts auszusetzen.
Das Zimmer ließ keine Wünsche offen, vielleicht etwas "altmodisch", aber das ist sicher Geschmackssache.
Das Restaurant Caspar`s war einfach toll. Großartiges Essen, tolles Personal, absolut perfekt. Auch das Frühstück war sehr gut, es blieben keine Wünsche offen.
Der Service, insbesondere im Restaurant Caspar´s, war großartig. Aber auch an der Rezeption oder im SPA-Bereich war das Personal toll. In der Bar hätte der Service etwas flotter sein können.
Das Hotel liegt in einem schönen Park. Wir hatten leider schlechtes Wetter, aber bei Sonnenschein ist es sicher noch traumhafter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben den SPA-Bereich genutzt: Die Saunen haben einen tollen Ausblick, vielleicht hätte ich mir eine Sauna mehr gewünscht (Samstag Nachmittag war es sehr voll). Der Pool ist sehr schön und vor allen Dingen sehr groß, so dass man wirklich schwimmen kann. Schön fand ich auch, dass man von innen in den Pool gehen kann. Der Whirlpool war mir persönlich zu kalt. Er hatte eine Temperatur von 28 Grad (so wie der Pool); da man sich im Whirlpool in der Regel aber nicht bewegt, wird es nach kurzer Zeit unangenehm kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |