Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gute 4 Sterne aber nicht mehr
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt recht ansprechendes Hotel mit absolut phantastischer Umgebung/Landschaft. Services ist sehr gut aber Vorsicht bei der Zimmerlage! Wir hatten ein Zimmer zum Hof und direktem Blick auf die Hotelbar. Bei 30 Grad Sommertemperatur gibt es sicher nichts besseres als im Freien noch etwas zu trinken. Im Zimmer aber unerträglich laut bis 1:30 Uhr. Das an 2 von 3 Übernachtungen ist dann doch etwas zu viel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback auf Holidaycheck genommen haben. Wir bedauern, dass Ihre Nachtruhe an zwei von drei Abenden nicht komplett zufriedenstellend für Sie gewährleistet werden konnte. Gerne stehen in solchen Einzelfällen unsere Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption für Rückmeldung zur Verfügung. Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit ermöglichen wir nach individueller Einzelregelung dann einen Zimmerwechsel. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder im Gräflichen Park begrüßen zu dürfen, da Ihre weiteren Erfahrungen positiv waren. Mit freundlichen Grüßen das Team des "Gräflicher Park Hotel & Spa"