Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Fürs bezahlte Geld, bekommt man viel zurück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben zu dritt ein sehr schönen Aufenthalt im Hotel genossen. Zuvorkommender Service, sehr gute Küche. Wellness sehr gut. Der SPA-Bereich ist sehr ansprechend. Vor allem der beheizte Aussenpool. Im Großen und Ganzen alles top. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer Deluxe. Schön eingerichtet. Das eine Bett, Schlafsofa, befand sich in einem kleinen Schlafzimmer. Wahrscheinlich bei Zweierbelegung als Wohnzimmer nutzbar. Das große Schlafzimmer befand sich gegenüber, angeschlossen an ein Ankleidezimmer und mit direktem Zugang zum Badezimmer. Sehr geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Essen, zu einem guten Preis. Habe an einem Tag sehr leckeren Flanksteak im Restaurant Pferdestall genießen dürfen, hätte glatt noch eins bestellt. Das Frühstück darf man nicht außer acht lassen. Selten so gut gegessen. Lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts zu beanstanden. Alles in einem, alle waren rechtfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und ist in dem Kurpark eingebettet. Der Park ist wunderschön. Schöne Spaziergänge sind programmiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Spa Bereich lädt zum Verweilen ein und die Wellnessanwendungen sind gut durchgeführt worden. Hier muss ich anmerken, dass diese leider sehr teuer waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olga, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden das Lob, an alle Abteilungen weiterleiten und freuen uns auf Ihre nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gräflicher Park Grand Resort