- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hatten wir zuletzt im September 2013 gebucht. Wir haben es bewußt aufgrund der letzten Reise ( siehe Bewertung) gemieden. Was hat sich verändert nach dem ein Chinesischer Investor das Hotel gekauft hat? Der Spa Bereich wurde wieder aktiviert, inzwischen laufen auch die Saunen wieder komplett. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.. Der Service dürfte aber deutlich verbesser werden. Bei der Ankunft vor dem Hotel machte niemand auch nur eine Bewegung um die Koffer an die Rezeption zu tragen, obwohl der Mitarbeiter des Hausservices gerade die Koffer anderer Gäste zu einem Taxi brachte. Die Einrichtung ( Lobby und Bar) wirkt sehr kalt und somit strahlt das Hotel keine Atmosphäre aus. Gäste haben wir am Abend an der Bar nicht gesehen. Das Zimmer und der Ausblick auf den Hafen sind der Hauptgrund, warum wir das Valparaiso wieder gebucht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 160 |