Alle Bewertungen anzeigen
Klaus D. (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Toller Wellnessbereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einzigartige Lage, hoch über dem Hafen, mit fantastischer Aussicht über die Bucht von Palma. Negativ: das totale Rauchverbot im gesamten Haus, sogar auch auf den Balkonen. Das hat mein Wohlbefinden beeinträchtigt. Diese neue Regelung hätte mir vor der Buchung unbedingt mitgeteilt werden müssen!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Der Zustand unserer Juniorsuite war einfach spitze.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Sehr lobenswertes Frühstücksbüffet. Reichhaltiges und gutes Speiseangebot im Bistro. Das Restaurant war leider ab 7.1. geschlossen.


Service

Der Service ist in Ordnung, darf jedoch nicht weiter eingeschränkt werden. Die bisherigen Sparmaßnahmen sind durchaus zu spüren. Noch erfüllt das Serviceniveau die Anforderungen, die man an ein 5-Sterne-hotel stallen darf.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus D.
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service stetig zu verbessern. Das Manaegement hat Ihre Kommentare erhalten und sie werden jeden angegebenen Punkt prüfen. Das Rauchverbot gilt nur auf dem Zimmer und auf dem Balkon. Das Rauchen ist weiterhin auf unseren beiden Restaurantterrassen und im Außenbereich sowie am Pool gestattet. Unser Frühstücksteam hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und hofft Sie bald wieder im Hotel begrüssen zu dürfen. In der Wintersaison haben wir je nach Auslastung immer nur 1 Restaurant (das Bistro Mar Blau) geöffnet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Ihre lieben Worte bedanken. Mit freundlichen Grüßen, N.Eschke und das Valparaíso Team