- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir schon mal hier waren, dachten wir, was uns erwartet. Zimmer wurden renoviert. Sauberkeit ok bis schlecht. Frühstück wie damals super. Empfang sehr nett und flottes einchecken Gerade was die Sauberkeit beim Zimmerservice und bei dem Personal beim Frühstück und Pool betrifft, sollten diese mal richtig "gas" geben. Sonst sehe ich hier ein Hotel, was wirklich mal gut war, untergehen. Eigentlich ist es diesmal schwer zu bewerten, ob wir das Hotel weiterempfehlen können, da die Servicemängel erheblich waren. Da wir 2 x im Jahr auf Mallorca sind, wissen wir zu diesem Zeitpunkt nicht, ob wir hier nochmals hingehen. Sehr schade.
Die Zimmer oder eher das Zimmer was wir hatten war neu renoviert. Nur doof, dass es im Bett eine geteilte Matratze war. Dies ist doch erheblich störend beim kuscheln...Sonst scheint alles neu gewesen zu sein. Minnibar war gut gefüllt. Die Reinigungsfrau würde ich fristlos entlassen, mehr dazu habe ich ja schon bei Service geschrieben. Daher hier nur gerade mal 3-4 Sonnen.
Das Essen ist wie damals sehr teuer. Es hat ganz ok geschmeckt und die Portionen waren teilweise gut. Jedoch auch kein Renner für ein 5 Sterne Hotel. Ich würde hier ehe zu einer Note 3- tendieren.
Wie gesagt, der Empfang war wieder sehr freundlich. Deutsch, englisch alles kein Problem. Zimmerreinigung lies diesmal echt zu wünschen übrig. Es fehlt absolut am Auge. Vorhänge würden nicht gerichtet bzw. zugezogen und aufgeräumt wurde auch nicht besonders. Selbst nach Trinkgeld wurde am nächsten Tag nicht besser aufgeräumt und geputzt. Nach Beschwerde und Hinweise auf Haare im Bad und Balkon, Kronenkorken unterm Sessel. Wurde ein Teil beseitigt. Den Kronenkorken habe ich dann der Rezeption mitgebracht. Der Hammer war aber am Pool. Hier lag ein abgenagter Flügel von einem Vogel am Pool, zudem kam das ein Saufgelage vom Vorabend vom Poolboy gar nicht gesehen wurde, bzw. er war zu faul es zu beseitigen. Erst nach Aufforderung, das er doch mal die Vogelreste beseitige möge, wurde das erledigt. Doch auch hier wurde der Unrat, der nicht zu übersehen war, beseitigt. Erst sein Kollege der am späten Nachmittag kam, räumte dann mal auf. Auch die Bedienung am Pool wurde nur ganz ganz ganz sporadisch gesehen. Das ist ein absolutes NO GO. Auch das PErsonal beim Frühstück war sehr mit sich selbst beschäftigt. Kaffee mussten wir oft selbst holen. Es fehlte beim ganzen Personal die Führung bzw. einer, der denen auf die Finger schaut. Auch die Umfrage gleich nach der ersten Nacht, hier kann man ja noch nicht alles gesehen haben, finden wir für die Katz. Bei einem 3 Sterne Hotel hätte ich gesagt, OK. Aber nicht bei 5 Sternen. Hier waren wir absolut enttäuscht. (siehe auch Bilder), gerade weil wir zum 2. mal da waren. Hervorzuheben ist, wir hatten einen Geburtstag zu feiern und wir bekamen aufs Zimmer eine Flasche Cava. Auch die Junge Dame an der Rezeption und eine Dame am Poolrestaurant war sehr freundlich.
Das Hotel liegt oberhalb vom Hafen. In die Stadt kommt man relativ schnell mit Bus oder Auto. Zentrale Lage. Wieder super für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist absolut super. Der große Aussenpool ist mit Salzwasser, jedoch das Alter nagt auch hier etwas, Stellenweise. Liegen sind ok, die Auflagen gut gepolstert. Sonnenschirme sind leider etwas zu wenig. Wellnesbereich im Inneren ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |