Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Müssen wir nicht wieder hin.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein eigentlich schönes Hotel in schöner Lage. Der Außenbereich war leider wegen Renovierung geschlossen. Der SPA-Bereich ist alt und schmuddelig. Die Fliesen in der Dusche und im Schwimmbad sind dreckig. Es stehen nur 15 Liegen zur Verfügung und es ist bedingt durch alte Gerätschaft extrem laut. Wir hatten kein Bedürfnis ein zweites mal in den SPA Bereich zu gehen. In unserem Zimmer hat man die Aufzüge gehört und gespürt. Bei jeder Fahrt vibrierte das Bett. Zimmer mit Endnummer 30 meiden!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Blick über die Bucht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und dass Sie sich für unser GPRO Valparaíso Palace & SPA für Ihren Aufenthalt in Palma entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Blick auf den Hafen gefallen hat und Sie mit dem Service des Valparaiso Teams zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service stetig zu verbessern. Das Manaegement hat Ihre Bewertung erhalten und sie werden jeden angegebenen Punkt prüfen und verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nur den oberen Poolbereich nutzen konnten. Aufgrund von starken Regenfällen in den letzten Monaten konnten die Renovierungsarbeiten am unteren Poolbereich nicht rechzeitig zu Ostern fertiggestellt werden und wir möchten uns ganz herzlich für diese Uannehmlichkeit entschuldigen, Schade, dass Sie uns vor Ort nicht informiert haben, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, um Ihren Aufenthalt angenehm und schön zu gestalten. Unser SPA wird täglich gereinigt. Wir haben Ihr Feedback an unsere SPA Managerin weitergleitet und Sie hat dieses bereits geprüft und wird sicher gehen, dass das nicht noch einmal vorkommt. Die Liegen am Innenpool werden normalerweise nicht alle belegt. Der Technike hat alle Mashinen und Geräte im SPA Bereich überprüft und er konnte keine Unregelmässigkeiten bzw. ñlaute Geräusche feststellen. Wir möchten uns ganz herzlich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte sagen Sie uns, dass nächste Mal direkt wenn etwas nicht in Ordnung, damit wir die Chance haben Sie von einem besseren Service zu überzeugen. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich direkt bei Ihrer nächsten Buchung und ich werde mich persönlich um Ihre Reservierung kümmern. Mit freundlichen Grüßen, N.Eschke und das Valparaiso Team