- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Genau das richtige Hotel um mal ein paar Tage auszuspannen. Die tropische Gartenanlage mit den 2 sehr großen Pools dürte wohl ein Alleinstellungsmekmal in Palma sein. Der Service war hervorragend. An der Rezeption gab es einen Guest Service und man wurde immer schnell und zufriedenstellend beraten. Die Lage ist etwas ausserhalb. Ist aber kein Nachteil, da man ja vorher schon nachschauen kann, wo es hingeht. Das Taxi in die historische Altstadt kostet um die 7¤. Die Fahrt mit dem Bus 1,50¤. Die Stationen befinden sich direkt vor dem Haus. Das Einkaufszentrum Porto Pi ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Einziger Wermutstropfen bei der Ausstattung ist: die Zimmertüren verfügen über keine Gummidichtung. Der Zuziehmechanismus läßt die Türen so mal in den Rahmen knallen und bei einem Zimmer in der Nähe der Fahrstühle bekommt man doch die eine odere andere Unterhaltung auf dem Flur mit. Das dürfte eigentlich bei einem 5 Sterne Hotel nicht sein. Das Frühstücksbüffet ist top. Hier wird wohl jeder etwas für seinen Geschmack finden. Die Hotelbeschreibung der verschiedenen Anbieter traf zu. Wellnessbereich machte einen guten Eindruck, wurde aber nicht in Anspruch genommen. Könnten uns vorstellen, mal wieder ins Valparaiso zu kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roger, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre lieben Worte und das Lob an mich bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service, dem Frühstücksbuffet, der Ausstattung und Lage des Hotels zufrieden waren. Ich werde Ihr Kommentar über den Zuziehmechnismus der Türen bei der nächsten Direktionsversammlung vortragen. Es war schön Sie hier bei uns im Haus zu haben und ich hoffe, Sie bald wieder im Hotel persönlich begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüße aus Palma. Natascha Eschke Guest Experience Manager