- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auch nach vielen Jahren als Stammgast bin ich immer noch begeistert. Ich kenne kein Hotel in Palma ( 5* Sterne) wo man einen besseren Ausblick auf den Hafen hat. Der Außenbereich ( Pool und Garten) ist sehr gepflegt. Im Spa Bereich befinden sich mehrere Saunen und das Wasser im Innenpool ist angenehm warm. Das Frühstück bietet einfach alles. Das Auswahl der angebotenen Speisen beim Frühstück ist weitaus größer als in vergleichbaren 5* Sterne Hotels die ich auf Mallorca besucht habe.
Alles sehr sauber und vorhanden. Super Ausblick ab der 3. Etage.
Note 1 für das Frühstück.
Als Stammgast bin ich durchaus in der Lage,auch Kritikpunkte an dieser Stelle zu schreiben. Warum der Kofferservice ( der Gast steht mit seinem Gepäck vor dem Hotel und es kommt niemand), mal wieder nicht zur Verfügung stand, kann ich nicht beantworten. Der Gast schleppt seine Koffer seitlich über eine Rampe in Richtung Rezeption. Soetwas läuft in einem Lago Garden, Jumeirah, Steigenberger Camp de Mar,Mardavall, Castillo Son Vida ohne Probleme. Der zuständige MItarbeiter steht vor dem Hotel. Der Service beim Frühstück hat sehr viel Luft nach oben. Etwas mehr Aufmerksamkeit bei abräumen, nicht nur den Kaffee bringen, auch gleichzeitig das nicht mehr benötigte Geschirr mitnehmen. Ein Blick und man sieht, das kein Besteck mehr vorhanden ist. Es klingt vielleicht ein wenig überzogen, aber wir reden über 165,-€ pro Nacht für das EZ. mit Frühstück. Soetwas läuft besser in einem 4* Sterne Hotel an der Playa de Muro.
Das Hotel liegt oberhalb der Stadt. Taxistand liegt gleich um die Ecke und wer nicht 8,-€ für ein Taxi in die City zahlen möchte kann auch den Bus nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 160 |
Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Treue in unser Hotel bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern können. Ich habe Ihre Worte an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal in Palma und im GPRO Valparaiso Palace & SPA begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, N.Eschke und Ihr Valparaíso Team.