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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer großzügig und sauber, Service und Essen höchstens auf 3*-Niveau. Beschwerden werden zur Kenntnis genommen, aber erst auf mehrfache Ansprache nachgegangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer die sauber und komfortabel sind. Mit Abstand die beste Leistung des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen war geschmacklich das schlechteste, was ich auf Mallorca bisher erlebt habe. Das Personal versteht kein bzw. kaum deutsch. Das Schweinefilet am ersten Abend wär zäh, am zweiten Abend kam dasselbe Fleisch geniessbar, aber ungewürzt mit ebenfalls ungewürzten, vor Fett triefenden Kartoffelchips. Das Frühstück ist reichaltig und hat eine gute Auswahl, die man aber bereits in 4*-Häusern auf Mallorca bekommt.


    Service
  • Schlecht
  • Klimaanlage im Konferenzraum konnte erst nach mehrfachen Anfragen reguliert werden. Auf der Terrasse wurden vom Service Getränke auf die Rechnung gesetzt die nicht konsumiert werden. Einer der besten Whiskeys in der Bar war mit Wasser verdünnt. Beim Frühstückskellner musste der Kaffee mehrfach bestellt werden bis er gebracht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist erhaben und ruhig mit schönem Blick auf den Hafen. Transferzeit vom Flughafen ca. 20-30 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schöne Poollandschaft und schöner Spa-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, erstmal möchte ich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel GPRO Valparaíso Palace & SPA für Ihren kürzlichen Aufenthalt in Palma gewählt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer, die Poollandschaft und der SPA Bereich gefallen haben. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und mich gleichzeitig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich habe Ihr Kommentar an unsere Manager weitergegeben und Sie werden dieses umgehend prüfen und an Ihr Team weitergeben. Unsere Getränke werden nicht mit Wasser verdünnt und unser Personal wird von unseren Gästen als sehr freundlich und professionell bewertet. Reklamationen werden von unseren Mitarbeitern sofort aufgenommen und es wird versucht sofort eine Abhilfe zu schaffen. Es tut mir leid, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Ich entschuldige mich nochmals für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Sie uns die Chance geben Sie von einem besseren Service beim nächsten Mal zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Natascha Eschke Guest Experience Manager