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Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Es wird kein 8. Mal geben .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in schöner Lage am Hang mit Blick auf Palma und die Bucht . Die Demi-Suite ist sehr geräumig , mit großem Balkon .


Zimmer
  • Gut
  • Siehe oben . Leider klappern die Schiebetüren zum Bad und kleinem Zimmer bei Wind . Dieses wurde von uns schon in den letzten Jahre bemängelt . Abhilfe , NEIN.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr gut . Leider ist die Bestuhlung alt und die Auflagen verschmutzt .


    Service
  • Eher gut
  • Auch in diesem Jahr ( unser 7. Besuch in diesem Hotel ) , bemüht sich KEIN Angestellter die Koffer vom Taxi ins Hotel zu bringen . Bei unserer Ankunft morgens um 07.00 Uhr , blickte der Portier noch nicht einmal von seinem PC auf . Nach einigen Minuten begab ich mich zu ihm , er fragte check in or check out ? Bitte ? Ich bin in einem 5 Sterne Hotel angekommen . Er hat dann aber tatsächlich die 4.900,- € für 11 Übernachtungen incl. Frühstück angenommen . Es kommen doch vermehrt Gäste , die sich dieses Hotel eigentlich nicht leisten könnten ( Rabatte , wohl überwiegend durch englische Reisebüros ) Wir hatten das große Glück, das neben unsere Suite 3 englische Damen waren, die zunächst bis morgens um 03.00 Uhr am Pool feierten und dann auf dem Zimmer noch weiter machten . Wie ich von anderen Stammgästen hörte , kein Einzelfall .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi vom Airport 15 Minuten . Kosten ca. 25,- €


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poolanlage, die aber zunehmend als Erlebnisbad von Familien genutzt wird . Gerne werden auch Getränke mit in den Pool genommen . Poolaufsicht ist vorhanden …………………….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günther, Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für das Vetrauen und die langjährige Treue in das Hotel Valparaiso bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist sehr traurig für uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Jahr nicht erfüllen konnten und wir möchten uns für die entstandenen Unnanehmlichkeiten ganz herzlich entschuldigen. Die Techniker haben im letzten Jahr die Schiebetüren in den Demisuiten überprüft. Leider wussten wir nicht, dass Sie diesen Mangel wieder im Zimmer hatten, sonst hätten wir dieses sofort prüfen und beheben können. Es tut uns auch sehr leid zu lesen, dass der Check-in nicht unseren Service Standard entsprach. Sie haben Recht so etwas darf nicht passieren. Ich habe Ihr Feedback bereits an die vernatwortlichen Abteilungen weitergegeben und Sie werden sicher gehen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Leider wussten wir nicht, dass Ihre Nachbarn so laut waren, wir hätten gerne für Ruhe gesorgt oder einen andere Abhilfe angeboten. Die Stuhlbezüge im Frühstücksraum werden nach und nach ausgetauscht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie als unsere Stammgäste nicht verlieren und hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie wieder von dem Service zu überzeugen den Sie vom Valparaiso Hotel kennen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich persönlich um Ihre nächste Reservierung kümmern dürfte. Sie erreichen mich unter folgenden E-Mailadresse guestservice@gprovalparaiso.com Es grüßt Sie ganz herzlich das Valparaiso Team und N.Eschke GEX Manager