- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Raucher leider nicht zu empfehlen! Das Rauchen im Zimmer untersagt ist ist absolut okay und mittlerweile schon selbstverständlich aber auf dem Balkon ?! Also in diesem Hotel darf man nicht auf dem eigenen Balkon rauchen ohne eine Strafe von 300 Euro zu zahlen für die Reinigung .....Finde ich sehr übertrieben und man fühlt sich als Erwachsener wie ein kleines Kind behandelt dem man sagen möchte was es zu tun und zu lassen hat. , wenn es ein echtes Nichtraucherhotel wäre dann dürfte man auch nicht auf der Bar Terrasse, dem Pool Bereich und vor dem Ausgang Aschenbecher aufstellen. Da fehlt die Logik für mich und wen soll es bitte stören wenn man an der frischen Luft raucht ?! Wenn das Hotel keine Raucher wünscht, sollten Sie es auch komplett durchziehen oder die Gäste frühzeitig darüber informieren, bevor man das Hotel bucht, weil Rauchverbot auf dem Balkon ist ja nicht normal
wir hatten eine Supreme Zimmer , die Größe des Zimmers war vollkommen okay, die Aussicht war ein Traum , die Korbmöbel auf dem Balkon bereits etwas abgenutzt. Das Zimmer an sich sehr sauber und gemütlich . Deutsches TV Programm ein paar Sender , leider nach ein paar Minuten hakend und auch ton nicht mehr passend. Im Badezimmer alle Artikel die man so braucht, Materialien auch hochwertig aber die Dusche hatte leider fast keinen Druck und keine Klobürste im Badezimmer ;-) und da mochten wir nicht an der Rezeption nachfragen ....... Toll wäre es gewesen, wenn die Bademantel Flauschig gewesen wären und nicht so rau aber auch hier war die Qualität okay
Frühstück war vollkommen okay, alles was man braucht , frische Eierspeisen, frische Säfte, Qualität der Wurst und Käsewaren auch gut , frisches klein geschnittenes Obst. Auf Kaffee muss man leider ein wenig warten und wenn die kleine Kanne leer ist kann es dauern bis man Nachschub bekommt ( haben uns selbst Nachschub besorgt) Wir waren dann einen Abend im Bistro essen( ins angepriesene Gourmet Restaurant durften wir ja nicht , obwohl es mit der Grund war weswegen wir das Hotel gebucht hatten) , das war vom Preis- Leistungsverhältnis nicht gut ! Fleisch war zäh und allgemein auch eher geschmacklos aber Service war gut
Personal war durchgängig freundlich und bemüht, lediglich die Absprache untereinander ist wirklich verbesserungswürdig. Bsp. Wollten wir am Abend im Restaurant essen, an der Rezeption wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt, dass wir dort a la carte essen können und im Restaurant mussten wir wieder gehen, weil wir ja keine Halbpension gebucht hatten .
wenn man mobil ist ist die Lage ok und die Aussicht natürlich sehr schön aber halt sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innenpool komplett überfüllt und dadurch für uns nicht nutzbar , sonst können wir nichts bewerten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie sich Die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können. Ihre Bewertung wurde an unsere Hotelleitung weitergeleitet und sie werden diese im nächsten Managementmeeting besprechen sowie jeden einzelnen Punkt prüfen und verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Sie sich erholt haben. Leider konnten wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen und wir möchten uns ganz herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Service beim Frühstück wird normalerweise als sehr gut in unseren Gästebefragungsbögen bewertet. Es tut uns sehr leid zu lesen, dasss wir Ihnen einen anderen Eindruck gegeben haben. Bitte sagen Sie uns beim nächsten Mal direkt Bescheid, wenn etwas nicht Ihren Ewartungen entspricht und wir werden uns sofort darum kümmern und den Mangel beheben. Unser Hotel verfügt über zwei a la carte Restaurants. Das Restaurant Bistro Mar Blau, das das ganze Jahr über geöffnet hat und das Restaurant Paraiso (Gourmet Restaurant), das normalerweise in den Wintermonaten am Abend geschlossen hat. Das Restaurant Paraiso wurde in dieser Woche für unser Halbpensionsgäste geöffnet, weil wir eine höhere Auslastung im Hotel hatten. Das gesamte Team war darüber informiert. Leider gab es ein kleines Misverständnis an der Rezeption und deshalb kam es zu dieser Fehlinformation. Wir möchten uns ganz herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeit entschuldigen und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Unser Chefkoch hat Ihr Feedback über die Qualität des Fleisches erhalten. Und er wird sicher gehen, dass das nicht noch einmal vorkommt. Seit 2011 ist es nicht mehr gestattet im gesamten Innenbereich des Hotelgebäudes zu rauchen und seit 2017 auch nicht mehr auf dem Balkon. Diese Neuregelung wurde von den meisten unserer Gäste sehr begrüßt. Das Rauchen ist weiterhin auf der Terrasse beim Frühstück sowie auf der Terrassse des Restaurants Bistro Mar Blau und unserer Poolanlage gestattet. Es war nicht unsere Absicht, Ihnen mit unserer Nichtraucherpolitik das Gefühl zu geben, dass Sie sich wie ein „kleines Kind“ behandelt fühlten. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen und Sie von einem besseren Service überzeugen dürfen. Herzliche Grüße, vom gesamten GPRO Valparaiso Team