Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Steps (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein gelungener Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel mit einer traumhaften Lage und einem wahnsinnigen Ausblick Das Abendessen war leider enttäuschend, da hatte ich bei den letzten Aufenthalten eine bessere Qualität Das Frühstück lässt keine Wünsche offen Tolle Poollandschaft


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr schön, netter Balkon mit toller Aussicht. Kostenloser Safe Das Fernsehbild ist immer stehen geblieben, wenig deutsche Programme


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Abendessen war enttäuschend im Bistro Nette Poolbar


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Das Einkaufszentrum PortoPi erreicht man in Max. 10 Minuten. Der Rückweg ins Hotel ist steil, aber geht durchaus und man hat einen kleinen Spaziergang gemacht


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steps
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unsere Poollandschaft sowie das Frühstück keine Wünsche offen lassen. Ich werde Ihr Feedback über das Abendessen an unseren Küchenchef weitergeben. Ich bedanke mich für Ihr Feedback, denn nur so können wir unseren Standard so hoch wie möglich halten. Es war schön Sie bei uns im Haus zu haben und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße vom gesamten Valparaíso Team. Natascha Eschke Guest Experience Manager