- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Aussicht auf Palma, architektonisch eher Betonklotz, Garten bzw. Pool eigentlich ansprechend... Leider zum Reisezeitpunkt drei Viertel den Außenbereiches durch Bauarbeiten nicht nutzbar. Trotzdem wurde für die Nutzung des beheizten Innenpools pro Person 20€ am Tag verlangt. Viel Geld für eine halbe Stunde Schwimmen. An den restlichen Angeboten des Spa Bereiches hatten wir kein Interesse und verzichteten deshalb auf das relativ kostspielige Vergnügen.
Soweit ok. Im Bad störten die zwar neuen, aber völlig unpraktischen Waschbecken, die wenig Platz für Ablageflächen bieten. Große Männerhände passen kaum zwischen sehr flache Waschbecken und Wasserhahn. Dreht man den Hahn ganz auf, staut sich das Wasser nach wenigen Sekunden darin und läuft erst nach einiger Zeit laut gluckernd wieder ab. Hohe Badewanne mit zu kurzer Duschwand ist relativ schwer zu begehen, gerade für etwas ältere Menschen. Symbole für warm und kalt sind falsch herum angebracht. Klobürste?-Fehlanzeige! Matratzen in Ordnung. Zwei Balkone im Abstand von 4 Metern in die gleiche Richtung-braucht man nicht unbedingt.
Frühstücksbuffet soweit in Ordnung aber ohne Highlights für ein 5 Sterne Hotel
Hatten wenig Wünsche, die man kurzfristig hätte erfüllen konnte. Personal soweit aber sehr freundlich. Als Betthupferl gibt's Minisnickers. (Kostenlose) Flasche Wasser oder etwas Obst am Anreisetag- Fehlanzeige!
Für den Besuch der Altstadt jedesmal 10 Euro für's Taxi, Dauer knapp 10 Minuten. Alternativ günstiger mit dem Bus, allerdings knappe halbe Stunde Fahrtdauer. Aussicht auf den Hafen war recht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wie schon oben geschrieben, drei Viertel des Außenbreichs wegen Bauarbeiten nicht nutzbar. 20€ für die Nutzung des Indoorpools viel zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander Hans Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, erstmal möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie das Hotel GPRO Valparaíso Palace & SPA für Ihren Aufenthalt in Palma gewählt. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine erholsame Zeit auf Mallorca hatten. Leider konnten wir nicht alle Erwartungen erfüllen und wir möchten uns ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service stetig zu verbessern. Die Hotelleitung hat dieses erhalten und wird dieses prüfen. Unsere Gäste die das zweite Mal zu uns in das Hotel kommen, erhalten bei der Ankunft eine Flasche Wasser, Schokolade oder Obst auf dem Zimmer. Die Toilettenbürste stelln wir auf Anfrage auf das Zimmer. Aus hygenischen Gründen wird diese in vielen Hotels in Spanien sowie weltweit nicht in das Bad gestellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Wir versuchen immer unser Bestes jeden Wunsch von unseren Gästen zu erfüllen. Gerne würden wir von Ihnen wissen, welche Wünsche wir Ihnen hätten erfüllen können? Das Hotel verfügt über zwei verschiedene Außenpoollandschaften. Wir möchten uns ganz herzlich entschuldigen, dass der untere Poolbereich während Ihres Aufenthaltes nicht genutzt werden konnte. Aufgrund von einer unvorhersehbaren Repatur musste dieser Bereich geschlossen werden. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Der SPA Bereich ist bei Direktbuchung und ab 5 Nächte inklusive. Die Veranstalter und Online Portale sind darüber informiert. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nachsten Aufenthalt von einem besseren Service überzeugen zu können. Bitte kontaktieren Sie mich bei Ihrer nächsten Reservierung und ich werde mich persönlich um diese kümmern. Das Valparaíso Team freut sich Sie bald wieder einmal in Palma begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, N.Eschke