Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Aussicht: grandios - Personal: wenig bemüht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein 7- oder 8-stöckiges Hotel mit einer sehr großzügigen Poolanlage. Da es auf einem Berg liegt, ist der Ausblick auf Palma und den Hafen einfach nur grandios. Unser Zimmer (Nr. 315) wurde, wie vermutlich viele andere, in 2012 renoviert. Es war modern und angenehm eingerichtet. Das Bad war groß mit separatem Raum für das WC und Bidet. Die Badewanne diente als Dusche, also etwas höherer Einstieg. Im Waschbecken konnte man sich allerdings gerade mal die Hände waschen, weil es vor lauter Design nur unpraktisch war. Das Zimmer wurde grüdlich gereinigt, der Rand des Waschbeckens eher im Schnellverfahren. Unsere Etage war offensichtlich eine Raucheretage. Im Zimmer konnten wir das jedoch nicht riechen, da ein Raumspray in der Steckdose steckte. Aber auch dieser Duft kann auf Dauer nerven. Beim Einchecken wurde wir nicht nach Raucher- oder Nichtraucherzimmer gefragt! Das Frühstücksbuffett war sehr gut und reichhaltig. Rührei, Omlette oder Spiegelei wurden von einem Koch frisch zubereitet. Dieser kommunizierte aber leider nur mit wem er wollte. Die Gäste waren überwiegend Deutsche, das Durchschnittsalter lag bei ca. 40-45 Jahren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Möblierung war recht gut, da das Zimmer frisch renoviert war. Die Klimaanlage war super leise. Leider roch ess auf unserem Balkon abends öfter nach Essen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur ein Mal im Hotel zu Abend gegessen. Die Pasta waren recht gut. Die Bedienung auch hier einfach nur lahm!! Die Restaurants sind klimatisiert, meistens sehr kühl. Eine Strickjacke ist empfehlenswert.


    Service
  • Schlecht
  • Für ein Hotel dieser Kategorie war das Personal nicht wirklich auf Zack. Weder an der Rezeption, noch beim Frühstück, noch beim Abendessen. Bis die gebrauchten Teller morgens vom Tisch geräumt wurden, dauerte es recht lang. Den unfreundlichem Koch morgens erwähnte ich bereits. Der Oberkellner abends war allerdings die Krönung. Er war zu bequem, mir die Weinkarte zu bringen und empfahl mir einfach mal so einen Wein ohne Angabe von Jahrgang und Herkunft. Diese Flasche sollte dann 45 Euro kosten. Dabei gab es auf der Weinkarte deutlich preiswertere Weine. Ich habe den Wein nicht getrunken, da ich (ganz deutlich) nur ein Glas bestellt hatte. In der Endabrechnung am Abreisetag wurde mir dann aber doch die Flasche in Rechnung gestellt. Also unbedingt die Rechnung prüfen!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auf einem Berg in der Stadt. Man ist auf jeden Fall auf ein Verkehrsmittel angewiesen. Zu Fuß geht eigentlich kaum etwas. Auf den Busfahrplan ist wenig Verlass. Zum Flughafen fährt ein Taxi ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt keine Animation. Die Poolanlage ist riesig. Die Liegeauflagen nicht immer ganz sauber. Mehrere Pools liegen in einem großen Garten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:2